Gestern am Tag des Denkmals waren wir in der Burg Burgthann.
Meine Freunde habe ich auch gesehen
Gestern am Tag des Denkmals waren wir in der Burg Burgthann.
Meine Freunde habe ich auch gesehen
Eichhörnchen Ich liebe Eichhörnchen!!!
Ich auch
DAS kommt jetzt überraschend
Dachte ich mir, darum habe ich es erwähnt.
Voll nett von dir!
Haben deine Eichhörnchen auch Namen?
Hmm, nö. Ich vergebe keine Namen, nicht mal an meine Kuscheltiere.
Du bist ja krass Unser Glückseichhörnchen hier im bzw. vorm Büro hab ich “Dschingis” genannt Nach Dschingis aus der Lichter-Trilogie von Marie S. Laplace
Auch in meiner Kindheit hatten die Plüschis keine Namen, nur die Haustiere haben einen bekommen. Ich bin eben anders als andere
Ich habe auch einen kleinen SUB.
Respekt
Mein SuB ist leider nicht klein, aber bei mir hießen die Plüschis auch nur so, wie sie waren. Ich hatte z.B. einen großen Hund, der hieß eben Hund und einen Fuchs (lebensgroß), das war halt der Fuchs. Nur die Puppen hatten Namen. Und die Katzen, klar (auch meine Meerschweinchen und mein Wellensittich, aber die Zebrafinken hatten keine Namen).
Meine Mama hatte ein Eichhörnchen, das hieß Hansi.
Und meine beiden Raben, die jeden Tag zum Fressen kommen, sind Jakob und Adele.
Aber die Igel sind namenslos - die kann ich auch kaum auseinanderhalten …
Am Samstag sind bei mir beim Tennis Spielen (auswärts) auch vier!!! Eichhörnchen rumgerannt. Musste mich dann aber doch mehr auf mein Spiel konzentrieren. Fast schade
Bilder vom heutigen Lauf
Fischbach
See im Wald in Nürnberg
@Petti ich war auch im Juni in Prag auf Klassenfahrt. Ich muss sagen, dafür, dass ich eigentlich kein Fanatiker von Großstädten bin hat es mir unheimlich gut gefallen.
Sehr gut xD
Hoffentlich nicht ins Falsche gestiegen? ^^"
Ich hab nen Bruder von meinem bisher erst 2x irgendwo vorbeifahren gesehen… Da läuft mir ja häufiger mein voriges, 20 Jahre altes Auto über den Weg koppkratz
Wer hätte das gedacht
Alles gut gegangen. Meiner ist hinten verdunkelt und hat keine Hängerkupplung… war dann auch weg als ich aus dem Supermarkt kam…
Die Farbe