Ich gehe oft wandern, mache aber selten Fotos. Heut habe ich mal ein paar Schnapschüsse gemacht von meiner Runde um den großen Alpsee in Immenstadt im Allgäu. Die obligatorischen Kühe dürfen natürlich nicht fehlen
So toll, da will ich hin
Ich war da, Ende August, unsere Nichte hat da geheiratet. Wirklich immer schön im Allgäu.
Nächstes Jahr wollen wir da hin.
Ich liebe das Allgäu und wohne hier wirklich gerne in meiner Wahlheimat.
Ich finde das Allgäu auch super schön und bin dort sehr gerne.
Toll das ich einmal der Alpsee im Sommer sehen kann. Ich kenne ihn nur im Herbst mit buntenb
Blättern oder noch öfters aus dem Winter.
Wenn ihr gerne Bilder aus dem Allgäu seht, dann mach ich in Zukunft vielleicht mal öfter ein paar Schnappschüsse beim Wandern.
Auja, immer
Wow! Was für ein toller Wanderweg! Traumhaft! Und bei solch einem Wetter …
Sind jetzt nicht unbedingt Fotos die ich gemacht habe, aber schöne Eindrücke von Istrien, letzte Woche, vom Sohn.
Das Wasser bitte einmal zu mir, danke!
Ja, nicht wahr, sieht toll aus.
Ich lieeebe Kroatien. Mein absolutes Lieblingsland
Also es sieht sooooo viel besser aus als Schule!
Ich will auch!!!
Bilder vom heutigen Herbstlauf im Freizeitpark Schloß Thurn in Heroldsbach
Der Lauf ging durch den Freizeitpark und außen herum an Feldern vorbei, durch den Ort und wieder zurück. Es hat Spaß gemacht, das Wetter war trocken und die Stimmung gut. Am Ende gab es zur Belohnung Muffins und Kuchen. Bei meiner Ankunft war viel da, nur als die Halbmarathonläufer ankamen, wurde der Tisch nicht wieder aufgefüllt. Schade, den diese Läufer, u.a. mein Mann, hätten den Kuchen sehr gut gebrauchen können. Immerhin war Obst noch genug vorhanden.
Danach sind wir noch essen gegangen, denn der Kuchen war lecker, aber nicht genug für den Spitzenläufer an meiner Seite.
Rinderbraten mit Merrettichsauce
Da ist schönes Wetter, ich will auch
Hatte ich heute auch, kein Regen. Am Dienstag kommt wahrscheinlich die Nässe auch wieder zu mir.
Heute vormittag beim Wäsche aufhängen hat mich anscheinend ein Rotkehlchen übersehen. Es ist direkt neben mir gegen die Scheibe geflogen.
Zum Glück ist es nach 10 Minuten Pause im Gebüsch weiter geflogen.
Aus den Hofläden in Gustenfelden bei Schwabach
Anschließend ein kleiner Spaziergang am Altmühlsee. Das tat gut nach dem fieberhaften Infekt.