Ja, das kann man auf den Fotos sehen.
Ich auch, sehr schön
Willersdorf - Aischgrund
Wir sind an unserem Ausgangspunkt erst einmal im Landgasthof Hotel Rittmayer eingekehrt.
Fitnessteller mit Hähnchen
Fitnessteller mit Zuchtwels
Eigentlich waren heute keine Temperatur um zu wandern. Aber das hält uns nicht ab. Grund genug ist der Aischgrund. Der Aischgrund ist die größte zusammenhängende Weiherlandschaft Europas.
Schwäne auf Eis
Die Bewohner in Haid
Kemnathen - Breitenbrunn
Mein Mann auf der Flucht und dabei erwischt
Eingekehrt sind wir in den Gasthof “zum Lehnerwirt”. Positiv ist, dass es hier Riedenburger gibt. Getränkepreise sind okay und Speisen sind lecker. Der Gastraum könnte gemütlicher sein, ist jedoch in einem alterwürdigen Gebäude mit dicken Mauern. Es gibt viele große Tische. Scheinbar sind in jedem Gericht Zwiebeln, was nicht auf der Karte steht.
Laufstrecke daheim
Hier ein possierliches Katzenbild, damit @Squirrel uns hoffentlich wieder mit Wanderbildern beglücken kann
Danke @Arachnophobia
Süß deine Mieze, voll die schönen Augen
Osnabrück gestern, gestartet sind wir im Botanischen Garten:
Kleinstes Studentenwohnheim
Und vor allem schielt sie mit diesen Augen auch ein wenig
Und gerngeschehen. Wo das Bild herkommt, sind noch viel mehr. Als Lückenfüller
Letztens, als bei uns mal an einem Samstag die Sonne schien und wir mit dem Fahrrad unterwegs waren.
So, dank @Arachnophobia Nachschlag, Fotos von heute rund um Fischerhude:
Gästebuch im Bioladen
Ordentlich Wind in den Haaren
Büschen viel Wasser
Oh man, die ist ja zum Verlieben.
Jaah, sie ist schon sehr niedlich. (Und ein bisschen doof )
Aaaaaaawwww Die ist ja soooooooooo süüüüüüßßßßß
Wenn die ein bisschen doof sind, dann kuscheln die aber viel lieber, hab ich die Erfahrung gemacht
Das auf jeden Fall! Mit der kann man auch so ziemlich alles machen, der fehlt komplett diese Kurzschlusszone im Hirn, die viele Katzen haben. Also die, wo sie mitten im Schmusen und Schnurren auf einmal mit Zähnen und Krallen in der Hand hängen.
Nummer zwei ist dahingehend eher typisch; ist auch eine clevere, berechnende Mistkröte xD
Ich mag dann die Doofe Die nehm ich!
Das sind doch die besten
Wir haben auch so eine. Mein Partner hat ihr den Namen Mungo gegeben
Mungo!
Wunderschöne Tiere :3
Vor allem Mungo sieht toll aus mit ihrer Superhelden (oder Schurken?)-Maske