Fotos

Würde ich auch nicht freigeben! :woman_shrugging::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Luzifer liegt auch schon lange am liebsten auf Kopfhöhe irgendwie. Angefangen hat es mit Löffelchen (sie kroch halb unter die Decke an meine Brust, Köpfchen vor mir auf dem Kissen, ich hab sie umarmt), im Lauf der Nacht hat sie dann meist neben dem Kissen weitergeschlafen. Mit der Zeit wurde sie immer dreister, so ein dickes Kissen ist ja schon bequem… jetzt macht sie sich da ganz schön breit.

Die hab ich auch so gut wie jeden Abend. Schön mit den Krallen auf die Kopfhaut autsch

Das kleine Scheißerchen macht meist das, was es am besten kann: Im Weg liegen. Also wache ich irgendwann in der Nacht auf, weil der Hintern unter der Decke vorguckt und kalt wird, weil Madame bräsig mitten auf der Decke liegen muss.

Oder sie ist neidisch auf Lucy und guckt auch, ob dieses komische Kopfkissen nicht doch arg bequem ist. Letztere Variante ist nicht so geil… das resultiert meistens in einer kleinen Prügelei. Neben meinem Kopf. Querschläger inklusive. autsch die zweite

3 „Gefällt mir“

Ich darf immerhin links und rechts die Ecken belegen und kuscheln kommen.
Aber sonst gehört das Kissen eigentlich ihr :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich sah es auch aus als Simba dann zu uns zog, aber letztendlich hat er Nachgegeben und sich das Fußende gesichert.
(von dem er mich auch meist verdrängt und einfach die komplette länge in Anspruch nimmt)

War bei Kitty nicht anders, alleine schon wegen ihrer Körpermasse. :joy:

Oh Mann, ist schon so viele Jahre her. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Die Kleine ist Lucy von der Körperkraft und Masse definitiv unterlegen, aber sie ist halt auch doof und rückt ihr dreist immer wieder auf die Pelle. Schon aus Prinzip. :upside_down_face:

@WriteReadPassion
Joah, so ungefähr sieht’s manchmal aus, wenn ich nachts mal wach werde. Da liege ich auf dem letzten Zipfelchen Kissen und der dicke Klops hat sich, statt nur oben an der Kante, mittig auf dem Kissen zusammengerollt. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja, zum Thema Katzen und Personal, ge?! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: schlaf gut und werd gesund dabei

2 „Gefällt mir“

Frühlingsimpressionen

9 „Gefällt mir“

Uih, bei dir blüht es gewaltig, toll. Sind auch schon Bienen zu sehen?

Das ist bei meinem Vater. Klar, Bienchen summsen auch schon fleißig.

Stimmung am späten Nachmittag. Meine Tochter hat das Foto gemacht.

10 „Gefällt mir“

Toll. Ich mache ja gerne Himmelfotos. Verschiedenen Wolkenarten und wie das Licht da reinspielt … toll.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich was für Dich :heart: das ist nämlich auch für mich auch etwas besonders

11 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Danke! Manche Momente sind ja höchst selten auf die Kamera zu bringen … den Moment einzufangen, um ihn immer wieder erleben zu können - einzigartig! Und darum liebe ich das Fotografieren so.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte erst „Oh, da kann ich nicht mithalten. Die wohnen hier alle so ländlich „. Aber bei dir sieht es doch ähnlich aus wie bei mir in der Gegend.:wink:

2 „Gefällt mir“

Klasse! Ich finde das eine Bild toll, wo die Wolken sich so auftürmen und nach oben hin schmaler werden. (Das 3te von unten) Es sieht aus, als ob der Himmel ein Loch hätte und die Wolken auf der andern Seite wieder raus kommen :see_no_evil:

Ich mag die Fotographie sehr, hab sie neu für mich entdeckt im letzten Jahr :heart_eyes: Besonders die Natur hat es mir angetan

10 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht dörflich, aber auch nicht städtisch; irgendwie was dazwischen. Hier gibt es die Sieg und dazu das Naturschutzgebiet darum. Aber es fährt auch die Bahn und die Autos vorbei. Ist echt merkwürdig zu beschrieben. Und die Fotos habe ich aus dem 7. Stock gemacht. Ist auch wieder ein Unterschied. :wink:

Ich glaub wir wohnen ganz nah bei einander :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das 3D-Foto der Wolke auch, eines meiner absoluten Highlights! Sowas auf die Linse zu bekommen, ist schwer.

Wahnsinn, was für ein Hammer Makrobild du geschossen hast … :scream::heart_eyes: Das letzte mit den Tropfen.

ich ärgere mich ja immer wieder, dass ich keine Profi-Cam habe. War schon oft in der Lage Hammer-Foto zu schießen, wenn ich die Ausrüstung gehabt hätte. :pensive: Und wenn ich sehe, was für Fotos ich manchmal mit meiner alten Digicam schießen kann … ist schon toll. Und dann darüber nachdenken, was ich alles schießen könnte, mit richtiger Ausrüstung … :sleepy: träum Ich wäre ja gerne Natur- und Wildlife-Fotografin. Aber die Ausbildung können nur Reiche bezahlen.