Gestern hatte ich frei und mein Mann hat sein Homeoffice unterbrochen. Wir sind bei Ezelsdorf gewandert.
Seht ihr mich?
Vom Weg geretten, die Kröte kam nicht den “Berg” hoch, die Rillen der Waldarbeiterfahrzeuge waren zu tief, bzw. hoch
Gestern hatte ich frei und mein Mann hat sein Homeoffice unterbrochen. Wir sind bei Ezelsdorf gewandert.
Seht ihr mich?
Vom Weg geretten, die Kröte kam nicht den “Berg” hoch, die Rillen der Waldarbeiterfahrzeuge waren zu tief, bzw. hoch
Mach aus dem U mal ein Ü auf dem Schild Bücher Höhle
Hab leider keins da drin entdeckt.
Klar, ganz oben.
Ich mag die Kröte und die Höhlenbilder sind auch cool.
Toll!
Wo denn?
Wir Lümmeln schön auffer couch
Ich lese, mein Freund guckt Film und der Kater krabbelte unter meine Bettdecke
Ah, lesen während ein Film läuft.
Hat er Kopfhörer auf beim Schauen? Mich würde sowas zu sehr in meiner Konzentration beim lesen stören. Da könnte ich höchstens klassische Musik bei haben, sonst nur Stille.
Nö hat er nicht. Er guckt ganz normal Blu Ray.
Sowas stört mich nicht. Ich kann sowas gut ignorieren
Deine Konzentration möchte ich haben …
Mein Mann guckt auch TV/Filme, ich lese. Alles ohne Kopfhörer. Das würde mich mehr stören. So sind wir immer noch “zusammen”, mit Kopfhörer würde ich uns als “getrennt” empfinden.
Wenn mein Mann fernsehen guckt und mich der Film nervt, nimmt er die Kopfhörer.
Hat euch heute der Regen überrascht oder seid ihr trocken davon gekommen?
Anfangs trocken, zwischendurch immer mal Regen. Nicht schlimm, die Kapuze hat alles aufgefangen. Erst im Auto ging es stärker los.
Hier hat es nämlich nur geschüttet! Hab schon überlegt Junior Matschhose inklusive Kapuzenjacke anzuziehen, jedoch hätte das wahrscheinlich nicht ausgereicht. Wir hoffen auf morgen.
Morgen ist hier Sonnenschein angekündigt nach einer eiskalten Nacht.