Fotos

:rofl: :heart_eyes: Gruß zurück

6 „Gefällt mir“

Ja, das kennen wir ja noch aus dem Kindergarten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wow, was für tolle Augenfarben!

1 „Gefällt mir“

Ja, sie hat tatsächlich je nach Licheinstrahlung Türkis und Rot bei. Hatte bisher keine unserer Tiger.

Grüße von Paul :heart:

9 „Gefällt mir“

Dein Paul ist der verschollene Zwillingsbruder unserer Xena!:scream:

8 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream: Ja stimmt…

Ich hatte damals meine Katze nach 17 Jahren leider gehen lassen müssen, und war überhaupt nicht bereit für ein neues Tier. Meine Kollegin sagte dann “ach komm, meine Katze bekommt Babys” Ich sagte dann: “Na gut, aber nur einen schwarz-weißen Kater, sonst nicht”

Und dann kam als Aprilscherz am 1.4. nur ein (!) Katzenbaby zur Welt … schwarz-weiß und ein Kater…Der war also beim Universum bestellt! Nächste Woche wird er 11 :heart:

7 „Gefällt mir“

Süsse Geschichte. Das war anscheinend Schicksal. Unsere Xena (ja, bei ihr ist der Name Programm. Sie ist eine richtige Kriegerprinzessin.:japanese_ogre:) ist 8 Jahre alt.

5 „Gefällt mir“

@Hortensia13 und @Salti_79 die beiden sind wirklich wunderhübsch. Ich habe einen Moment gebraucht, um zu verstehen, dass sie “nur” Geschwister im Geiste bzw. Aussehen sind.

1 „Gefällt mir“

Unser Süßer ist zurzeit sehr in Kuschelstimmung.

9 „Gefällt mir“

Auch sehr hübsch und voll im Genussmodus.:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber auch sehr hübsch und Diese Nase :heart_eyes: Vielleicht sollten wir einen Haustier Beitrag aufmachen :thinking:

Gibt schon irgendein Thema Tiere, glaube ich.

Unsere zwei süßen, war bei den “Schwiegereltern” unten und die beiden kuscheln nie. Sind zwar Mama und Tochter, aber zu nah kommen sie sich nie :smiley:
War total erstaunt^^

5 „Gefällt mir“

Haha - so sah das auch immer aus, als ich noch meine Lucy und die kleine Bella hatte. Lucy wollte nämlich überhaupt nicht mit der Bella kuscheln, aber wenn Lucy irgendwo tief und fest geschlafen hat, dann hat sich Bella immer angeschlichen und sich ganz dicht an die dran gelegt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der lächelt sogar! :joy: Erinnert mich gerade an ein Foto von Mira (ist schon was her):

3 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon gewundert, warum wir hier Katzen-Quasseln machen … :see_no_evil:

Hatte ich auch schon gedacht. Unsere lieben Tiere
Wollte aber nichts sagen, da ja im Moment eh keine Urlaubs und nur wenig Natur Fotos kommen.:wink:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. :face_with_hand_over_mouth:

Fotos sind Fotos :wink:
Steht ja nix dabei von wegen Naturfotos.

Stimmt schon, aber als ich letztes Jahr hier meine Katzenfotos reingesetzt habe, wurde mir sofort mitgeteilt, diese bitte im Tierthread zu setzen. :smile: Man wollte strickte Trennung. Ein ungeschriebenes Gesetz hier.

1 „Gefällt mir“