Fotos

Wir waren diese Woche auch ein wenig in der herrlichen Natur in Oberfranken.

9 „Gefällt mir“

Traumhafte Fotos :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute in der“Neuen Wildnis „ Davensberg. Storche gucken.:eyes:

7 „Gefällt mir“

Wow, ganz tolle Bilder!

1 „Gefällt mir“

Im Garten

15 „Gefällt mir“

Mir ist gestern ein Storch direkt vor dem Auto über die Straße geflogen :slight_smile: Haben jedes Jahr welche bei uns im Ort :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Blauregen blüht auch, das ist sooo schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch welche in den Lippewiesen, aber da kommt man nicht hin. Die könnte man nur von der Hauptstraße aus sehen.
Deshalb sind wir gestern zur Schwiegermutter gefahren und sind dort spazieren gegangen. Da hatten wir dann alle drei was davon und mein Auto auch. Das hat nach 4 Wochen immer noch einen halb vollen Tank :blush::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nur nicht abergläubig werden.:wink:

2 „Gefällt mir“

So, Bad ist fertig

20200511_131450

:rofl:

11 „Gefällt mir“

Nett!

1 „Gefällt mir“

Och lustigerweise war das bei unseren Nachbarn echt so. Da haben die Mieter ein Kind bekommen, in dem gleichen Jahr als der Storch bei Ihnen auf dem Dach saß :smiley:
Aber der Storch sitzt auch immer auf dem Schornstein der Schule, da kann man sie oft klappern hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, da siehst dus. Nachbarn, Schule… der Storch liebt einfach Kinder.

2 „Gefällt mir“

Und wann wird es ganz fertig sein? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe in 2 Wochen.

Und wo duscht du in der Zwischenzeit?

Ich habe den Luxus von 2 Bädern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir zum Glück auch. Aber das eine Bad hat Badewanne, und ich bade nicht so gern. Und in der Wann duschen, da ist dann immer Überschwemmung :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hab oben beides :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin wollte unseren ausgefallenen Urlaub wenigstens ein bisschen sinnvoll nutzen und mal in die Sächsische Schweiz, weil sie dort noch nie war (und dabei wohnt man nur 2h Autofahrt entfernt). Ich war auch 25 Jahre tatsächlich nicht mehr da, also…

15 „Gefällt mir“