Tolle Fotos. Wir waren vor einigen Jahren mal dort. Hatten ein paar Tage Dresden gemacht und sind mit der Mutter meiner Freundin, die in Dresden wohnt, dort hin gefahren.
Ja, sehr schön dort. War ich auch vor 20 Jahren mal zum Wandern und bei Freunden an Vatertag. War ein Heiratsmarkt in dem kleinen Weinort, das fand ich ganz schön.
Fortschritt gestern
Der Estrich hat lange gedauert wegen dem Gefälle, welches her musste, daher kommen die Fliesen erst nächste Woche dran.
Bei Großbellhofen in Eckental
Mausoleum der Familie Tucher
Mein Mann und ich haben die letzten vier Samstage genutzt um uns ein Sideboard für die Küche zu bauen. Alles gebaut aus alten Europaletten und alten Spinttüren und natürlich ein wenig Lasur. Da wir das zum ersten Mal gemacht haben, waren wir neugierig wie es wohl klappt. Das ist das Ergebnis. Es fehlen nur noch die Griffe und ein paar Kleinigkeiten.
Sehr cool!
Na die Pferde stehen ja wie zum Foto aufgereiht.
Und einer mal wieder dabei, der sich nicht konzentriert und nett fürs Foto schaut
Das machen Tiere gerne
Oder Kinder
Wenn es bis morgen getrocknet ist, können die Fliesen dran
Gelb ist an sich so gar nicht meine Farbe, aber das sieht schon recht stylish aus ^^
Da kenn ich aber auch genug Erwachsene die da aus der Reihe tanzen.
Fliesen sind zum Teil dran und der tolle Handwerker hat die Fliesen akkurat ausgeschnitten für die Rollo Löcher.
Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist
Ja, ich warte auch gespannt auf das Ergebnis.
Und ich erst
Noch stehen Entscheidungen an, wie die Fliesen hinter dem Waschbecken angebracht werden.
Gerade und mit gleichem Abstand natürlich!!!