Fotos

Also wir wohnen eindeutig verkehrt. Wir haben keinen Schnee sondern Regen und wenn mal so etwas fällt was wie Schnee aussieht ist es auf dem Boden schon wieder Wasser
:joy:

:hedgehog: “Ich seh nix mehr”

Schneit doll :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Ach herrjeh. Da musst du sicherlich ordentlich schippen.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann :grinning:
4x heute schon :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und wir hatten noch nicht einmal welchen in diesem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Wir auch nicht. :sleepy:
Aber ein Gutes hat das natürlich auch: Wir haben uns das Schippen erspart.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Und für meinen Kater freue ich mich auch. Er muss nicht durch Salz laufen. Er lässt uns doch niemals an seine Pfoten, damit wir das Salz abwaschen bzw. abwischen können…

In Bayern hat es fast überall geschneit.

Ich mag den Schnee, sofern er mich nicht beim Autofahren stört.
Aktuell regnet es, da blüht mir wahrscheinlich morgen früh Glätte.

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Allgäu schneit es schon den ganzen Tag deutlich. Hier lag aber auch schon vorher Schnee und es war glatt. Ich mag das Allgäu auch echt gern, aber die Glätte braucht kein Mensch. Es hagelt fröhlich Unfälle auf den Straßen weil die Touris (die ja eigentlich nicht da sein sollten) auf Schnee nicht fahren können.

1 „Gefällt mir“

Da heute die Sonne lacht habe ich mal eine kleine Runde an der Lippe gedreht.

7 „Gefällt mir“

Wanderung bei der Claramühle -Regelsmühle

20210116_134550_01

20210116_134005

20210116_120248

20210116_115243
Lange keiner vorbei gekommen :wink:

20210116_112857

20210116_124115

15 „Gefällt mir“

Das sieht so schön aus. :snowman_with_snow::snowflake::cloud_with_snow:

Bei uns ist für heute Abend wieder Schnee angesagt. Bislang ist in den letzten Wochen jedoch kein Schnee gefallen, wenn er gemeldet war und sonst auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Meine heutige Laufstrecke! Und so leer ist dieser Weg, der direkt an unserer Strasse grenzt immer! Ganz Coronagerecht.

12 „Gefällt mir“

Heute zu Besuch in meiner alten Heimatstadt.

14 „Gefällt mir“

Wo ist das?

Helmbrechts in Oberfranken

Ich kann jetzt auch mitreden. :grin:

11 „Gefällt mir“

So sieht es bei und auch aus, das erste mal diesen Winter das ein bisschen was liegen bleibt :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Tolle Schneefotos! :smiley:
Ich hab heute vom Rodeln leider keine gemacht :wink: Aber bei uns liegt nicht soo viel. Nur auf der Rodelstrecke ist noch genug, weil das vom vielen Rodeln schon festgefroren ist :wink:

Bei euch sehen die Wanderwege immer so schön leer aus! Wir starten unsere Wandertour am Wochenende schon immer extra früh, weil ab um 12:00 gefühlt alle Berliner plötzlich in die Natur strömen. Hier gibt es einfach zu wenig Grün für zu viele Menschen, das hat dann nur noch weng mit Erholung zu tun, wenn man ständig Entgegenkommenden ausweichen muss.

2 „Gefällt mir“