Wir haben schon letztes Jahr im Mai für Ende März dieses Jahr Ägypten gebucht. Diese spezialreise ging nur frühzeitig zu buchen. Das fällt bestimmt auch aus. Hoffentlich stoniert der Veranstalter. Werde mal Ende des Monats mein Reisebüro kontaktieren.
Schön - find ich bei anderen immer, ich selbst will keinen Schnee, oder höchstens am WE, wenn ich nicht arbeiten muss!
Bei uns wird Tag für Tag Schnee angesagt, aber es kommt nix. Wenn ich drinnen sitze, finde ich es sehr entspannend, dem Schnee beim Rieseln zuzuschauen.
Schöne Fotos!
aber was ist das für eine Holzhütte auf Rädern?
Eine Försterkanzel nehme ich an.
Auf Rädern?? Hab ich ja noch nie gesehen…
Ich schon, gibt es ab und zu.
Habe ich bei uns hier im Hunsrück auch schon gesehen.
Dann ist das vielleicht was Deutsches. In Österreichischen Wäldern sah ich sowas noch nie
Man kann die halt gut umsetzen und so effektiver nutzen, im Norddeutschen Flachland ist das ganz praktisch.
Die Wälder von da wo ich herkomme sind auch recht flacht. Trotzdem kenne ich nur die fixen Jagdstände
Ich kannte die bisher auch nicht. Die sind aber schon sehr praktisch!
Doch bei uns gibt es sie auch im Wald. Eigentlich haben wir Hochsitze in Hülle und Fülle.
@Squirrel Bei Dir liegt ja kaum mehr Schnee.
Ich habe heute einen herrlichen Spaziergang mit meinen Sohn um den Förmitzspeicher gemacht.
Wie schön eure Bilder zu sehen! Bei uns ist der Schnee kein einziges Mal liegen geblieben
[quote=“Nijura, post:3671, topic:177”]
Bei Dir liegt ja kaum mehr Schnee.
Teilweise, an manchen Stellen im Wald lag ordentlich Schnee.
Morgen kommt Nachschub