Ach, ich mag in der Hinsicht ja gerne etwas naiv sein, und das Böse nicht sehen wollen, aber es macht mich eben doch traurig. Da bin ich wie ein Kind, dem gerade erklärt wurde, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Das ist so wie wenn man mir sagt, dass es auf der Welt böse oder rücksichtslose Menschen gibt. Ich weiß es, registriere es, aber traurig und bestürzt macht es mich trotzdem…irgendwie 
Ich verstehe dich, ich hätte beinahe geheult, als mein Mann mir das erzählt hat.
Hurra, es lebt noch einer im Wald

Soll ich dir das mit den Bienen erklären?
Schönes Foto. Ich muss da immer an die Kinderschuhe denken.
Hoffen wir, dass es mindestens zwei sind, die für noch mehr sorgen können. 
Der ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Fast wie aus dem Lehrbuch.
Okay.! Wie gut, dass eben keiner meinen kleinen Kiekser gehört hat
, und er schaut auch noch so total niedlich (sorry wegen des Wortes) in die Kamera 
Musst du, weil ich nicht weiß, was du meinst.
An die Schuhe denke ich auch 
Passt, ich finde es auch niedlich wie er/sie guckt.
Blüten und Bienen. Die klonen sich ja nicht. Muss also mehr als einen dort geben.
Hoffentlich sind da noch mehr, nicht das der nun durch den Wald irrt und seinen Partner sucht, weil er so alleine ist.
Ich werde berichten, ob mein Mann andere sieht 
Achso, das ist logisch, daher war ich nicht sicher, was du mir damit sagen wolltest
Mich erinnert diese eine Bild an ein Heftchen, das wir in der dritten klasse in Englisch gelesen haben 
Naja, dann hoffen wir stark, dass es nicht nur diese beiden gibt…
Ich liebe den Frühling.

Wanderung am Samstag im Söhrewald bei Wellerode

DAS sieht mal wieder total schön und harmonisch und ruhig aus. Also genau das, was ich auch immer suche 
Es war kein Mensch unterwegs auf unseren 2 Stunden, meine Schwester war dabei