Fotos

Richtig schöne Farben und Umgebung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Schwabach

1618056242573952-0

1618056229796196-1

8 „Gefällt mir“

Sieht super aus, tolle Fotos. So schön, dass es noch das Eine oder Andere gibt, was man machen kann. Bei uns regnet es seit gestern, pünktlich zum Wochenende :umbrella::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, wie wahr! Hier scheint noch die Sonne, Regen ab heute abend. Pünktlich auf das Wochenende- Ende!

Mein Mann hat heute beim Joggen ein sehr seltenes Tier geknipst

20210412_113815

Ich habe es an Nabu etc. weitergeschickt, weil genau in dem Wald einen Stromtrasse gebaut werden soll.

14 „Gefällt mir“

Feuersalamander sind schon hübsche Tiere. Gut, dass du das Nabu geschickt hast

1 „Gefällt mir“

Die sehen aber auch wirklich einfach nur toll aus. :smiling_face_with_three_hearts: . Man kann immer wieder nur darüber staunen, was unsere Natur für tolle Lebewesen hervorbringt. Umso schlimmer, dass einige davon gefährdet sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz deiner Meinung

Hatten vor vielen Jahren mal bei uns im Garten. Ein tolles Tier.

1 „Gefällt mir“

Shöön

11 „Gefällt mir“

Bei uns im garten haben wir auch immer ganz viele Veilchen. Sie sind so schön.

6 „Gefällt mir“

Der Förster hat ihn platt gefahren :sob:
Mein Mann hat den armen Kerl beim Joggen gefunden :confused:

Oh :frowning:

Es ist so blöd, wenn manche Menschen einfach rücksichtslos durch die Gegend fahren…:sob:
(Aber vielleicht hat der Förster den Feuersalamander auch nicht gesehen…?)

Argh und oh nein :frowning: . Das tut mir jetzt schon richtig leid…und macht mich irgendwie auch traurig.

Schade um das hübsche Tier. Der Förster heizt immer durch den Wald :angry: ich bin vor Schreck mal ins Gebüsch gehüpft.

Und da denkt man immer, dass Förster eigentlich im Einklang mit der Natur leben, gerade bei schützenswerten Arten…:frowning:

2 „Gefällt mir“

Bei dem scheint es wohl eher eine Spielwiese zum rumbreddern zu sein :see_no_evil: Hoffentlich ist er bei der “Pflege” seines Waldes besser…