Sonnenuntergang in El Golfo unten
Oben in PUERTO DEL Carmen
Sollte man von seiner Freundin ja wissen.
Sie lebt in Teguise
Das ist irgendwie gruselig …
Keine Ahnung, die habe ich nicht gesehen. Aber sie ist wohl nicht so groß, zumindest habe ich hier noch keine wirklich großen Spinnen gesehen.
Ich fand das Netz einfach wunderschön.
Es erinnert mich an die Hobbit Filme - ich glaube es war der 2 Film - als die Gemeinschaft in den Spinnennetzen gefangen ist.
Kankra in Herr der Ringe Teil 3 könnte auch passen.
Also mich erninnert es an ein Bilderbuch, welches von der kleinen Spinne handelt. Niemand mag sie, niemand will mit ihr spielen - ja immer wenn sie kommt rennen alle schreiend davon. Bis sie irgendwann den blinden Maulwurf trifft. Die beiden freunden sich an und weil der Maulwurf die Spinne so gerne hat, erkennen auch die anderen Tiere, das diese ja ganz lieb ist. So hat sie am Ende dann doch ganz viele Freunde.
Das ist ja eine total süße Geschichte!!!
Wie heißt die? Weißt du das? Ist das “Die kleine Spinne wiederlich”? Hab davon gehört, aber das Buch noch nie gelesen.
Die Kleine Spinne Widerlich ist so knuffig gemacht - kann ich nur empfehlen…Oder auch die Eule mit der Beule…Es gibt schon knuffige Kinderbücher^^
Ja, genau - so hieß es. Meine Nacherzählung kann allerdings stark abweichen, da es eine Nacherzählung von der länger zurückliegenden, nur schemenhaft erinnerten Nacherzählung meiner Mutter (Erzieherin im Kindergarten) ist. Aber das Konzept stimmt überein.
Juhu ein Bild geladen und Internet wieder weg. Hoffentlich bekommt das der Eigentümer fix geregelt. Bestimt die Box im Eimer oder ähnliches.
Schöne Stimmungsvolle Fotos, ich Liebe Sonnenuntergänge
unglaubliches Bild! Voll Freiheit, Stille und Allein-Sein <3
Da möchte ich auch hin , tolle Bilder, klasse.
Ist nur etwas frisch
Heute dann auch mal mit Regenschauer dazwischen, ich lag aber auch auf der Terrasse in der Sonne in Shorts und T-Shirt. Gejoggt am Strand barfuß, in Shorts aber mit Sweatjacke wegen kaltem Wind, da wurde wir nass von oben, war aber egal.