Fotos

Der Dannebrog! Der hängt echt fast überall
:joy: Von deinen ganzen Fotos kriege ich Fernweh :sob:

Sehr schöne Fotos. Da bekommt man echt Fernweh.

Da kann ich Euch verstehen, wäre ich nicht gerade selber hier und würde die Bilder von Dänemark sehen würde ich es mich auch ganz stark hierher ziehen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Heute Abend bei uns vorm Ferienhaus…

6 „Gefällt mir“

MEER :astonished:

Schöne Fotos

Ich will auch MEER :hushed:

2 „Gefällt mir“

Heute wurde es im Laufe des Tages sehr windig, stürmisch…
Wir sind am späten Nachmittag an den Strand. Mein Mann sollte hinter den Dünen parken, machte er nicht… dann vor dem tiefen Sand am Strand parken, macht er nicht.
Na ja, mit etwas Mühe kamen wir auf dem Rückweg da durch… Am Strand dann mit Sweatjacke und Softshell drüber, weil der Wind saukalt war/ist. Dafür geile Wellen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde Hasen sehen mit ihren aufgerissenen Augen ein wenig gruselig aus… (Bin ich jetzt komisch, weil ich Hasen gruseliger finde, als Spinnen…?)

Bin übrigens auch am Meer - aber in Sanary am Mittelmeer:

3 „Gefällt mir“

Gruseliger Klopfer … :slight_smile::rabbit2:

Okay, ja der Hase sieht schon etwas gruselig aus :joy: Kaninchen finde ich allerdings klasse! Die 8 bei uns bei der Arbeit möchte ich nicht mehr missen!

@Farraige Guck mal, noch ein gruseliger Kerl :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich find Hase und Specht nicht gruselig!
Liegt vielleicht daran, dass die für mich “Alltag” sind, aber ich find die Fotos der beiden super schön und sehr gelungen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Specht guckt schon etwas böse, aber super Fotos :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke, der ist noch recht jung und auf Ameisen Suche. der Grünspecht hat leuchtende und ausdrucksstarke Augen.

Ich finde der Specht guckt, als fände er es gar nicht toll fotografiert zu werden :joy:

Die Spechte sind immer ein wenig hyperaktiv und wirken dadurch etwas psychopathisch. Aber schön sind sie!

Wir haben hier einen, der im Winter immer den Rasen umpflügt.

Der Specht ist auch super getroffen.
Aber Spinnen finde ich grundsätzlich gruseliger… :wink:

Ach ja, so eine schöne Abendstimmung im Süden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“