Fotos

Und dreist, wenn es um Essensdiebstahl geht!

Du mußte sie ansehen, dann trauen sie sich nicht. Mir hat noch nie eine etwas geklaut. Aber da die normalen Touristen sich ja während des Essens noch die Gegend ansehen, haben die Tierchen leichtes Spiel. :joy:

1 „Gefällt mir“

Du hast also auch Augen im Hinterkopf? Bewundernswert - mir wurde heimtückisch von hinten das Brötchen aus der Hand geklaut.

:joy::joy::joy: Sind die Leute aber tatsächlich selbst Schuld. Erst ist es toll die Möwen zu füttern, wenn sie dann auf ihr Futter bestehen, sind sie frech und füttern ist verboten.

Ich bin unschuldig! Ich hab niemanden gefüttert und saß friedlich am Strand und dieses… Dieses Monstrum… Ich hab das immer noch nicht verarbeitet :pleading_face:

Nein, ich fand’s ja schon lustig, nachdem ich angemessen empört war; war ja auch unaufmerksam :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Wir haben nämlich auch überlegt warum die so unterschiedliche Farben haben. Größere Exemplare haben wir auch gesehen, die sind schon riesig aber ich habe es geschafft mein Eis zu verteidigen auch wenn sie schon sehr nahe kam.

1 „Gefällt mir“

Ausflug nach Idstein

15 „Gefällt mir“

Hübsches Städtchen!

1 „Gefällt mir“

Wunderschön, diese Fachwerkhäuser - auch wenn ich mir das blaue nicht allzu lange ansehen kann :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

So finde ich es hübsch - nur der O2-Laden stört :wink:

Wir waren am 4.September im Duisburger Zoo. Der sah noch etwas verwahrlost aus. Da muss mal ein Gärtner durch gehen.

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Oh,dann weiß ich ja wo ich in der ersten Herbstferienwoche mal hingehen kann, wenn wir in Neukirchen-Vluyn sind.

Die Katze sieht ja wie eine Hauskatze aus.

In Duisburg war ich seit meiner Kindheit nicht mehr im Zoo.

Das ist eine Wildkatze, nehm ich an? @Petti ?

@Elchi130, Ja genau. Die sind sind unseren Hauskatzen ja ähnlich. Aber bitte nicht schmusen :laughing:

Ich würde an deiner Stelle bis nächstes Jahr warten. Dort war viel Unkraut in und vor den Innengehegen. In die Tierhäuser kam man auch nur begrenzt rein. Vieles war ganz geschlossen.
Hast du Verwandtschaft in Neukirchen Vluyn? Dann ist das ja machbar

Ja, und meine Tochter macht dann dort eine Woche Praktikum. Da ich Urlaub habe fahre ich mit und mache es mir dann schön, hoffe ich.

1 „Gefällt mir“

Aber wunderschön. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Feiertag genutzt und sind mal wieder spazieren gegangen :grinning: dabei gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Rhönschafe geknipst

7 „Gefällt mir“