Fotos

Zur Rakotzbrücke möchte ich bei Gelegenheit auch gerne mal… war der See wenigstens noch vorhanden? :see_no_evil:

Ja, der hatte noch Wasser, aber ich fand nicht so wirklich, dass sich der Ausflug dorthin gelohnt hat. Die Brücke sieht schon mächtig künstlich aus und man muss echt Glück haben, ein Bild ohne Menschen darauf schießen zu können.

6 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt nicht extra von hier dorthin fahren, das wäre mir dann doch bisschen zu weit… aber wenn man mal irgendwann dort langkommt, würde ich gerne 'nen Abstecher anpeilen. Muss man vermutlich eher in der Nebensaison machen… Andere Touristen sind auf Fotos immer arg nervig, aber wenn man die vor der Nase hat, steht man andersrum denen auch im Weg :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Traumhafte Wanderung heute um diesen See:

20 „Gefällt mir“

Wie toll ist das denn ! Wo ist das?

Leider irgendwo in der Schweiz. Aber traumhaft schön dafür würde ich in Urlaub dahin fahren.

1 „Gefällt mir“

Ist Igela nicht gerade in Österreich im Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Ach ja genau. Sie hat ja schönes Wanderwetter

1 „Gefällt mir“

Knapp daneben. Wir sind in Österreich. Das ist der Lünersee bei Brand im Vorarlberg. Es ist traumhaft schön hier…leider müssen wir morgen wieder heim.

2 „Gefällt mir“

Da die Bilder so gut ankommen…hier noch was:

16 „Gefällt mir“

Wunderschöne Bilder, ich habe gerade mal geschaut, es sind immer noch 750 km von uns. Das geht leider nicht spontan.

1 „Gefällt mir“

Für uns sind es zurzeit etwa 100. Aber das machen wir wohl trotzdem nicht…

Grüne Wiesen, wie herrlich. Bei uns sieht die Natur braun aus und die Rheinhänge wirken schon wie Herbst.:sob:

1 „Gefällt mir“

Ist ziemlich in den Bergen. Laut Hotelier hat es öfters mal ein Gewitter gegeben. Schon unten im Tal war alles wieder Wüste…

Na, dann einen gemütlichen Sonntag noch:

16 „Gefällt mir“

Ohne Hörner :neutral_face:

Ja, klar, ohne Hörner. Nicht alle Rinder haben von Natur aus Hörner. Hier sieht man meiner Meinung nach, dass sie gar nicht da waren, also nicht entfernt wurden.

1 „Gefällt mir“

Das Braunvieh hat doch Hörner, aber halt noch klein.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, beim ersten Foto kann man es gut erkennen, wenn man das Foto groß macht.

1 „Gefällt mir“

Kuh-Chilling :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“