Fotos

Ist das Ente? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich sehr lecker aus.

Ist das Ente? :nauseated_face:

:rofl: …musste grad herzlich lachen…als ich meinen Beitrag eingestellt habe, habe ich gesehen, was du geschrieben hast!
Mich kann man mit Ente jagen…ich finde, egal wie die zubereitet wird, die schmeckt immer süsslich/faserig/ tot.

Ich hatte bisher fast nur positive Erfahrungen - bis auf das erste Mal, als ich es selbst ausprobiert habe :joy: Sehr gerne esse ich auch Knusprige Ente mit Nudeln :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich bin Entegeschädigt. Bei meiner früheren Arbeitsstelle gab es alle 2 Wochen mal Ente und die war immer so zerkocht, dass sie toter als tot schmeckte. Süsslich ekelhaft tot. In der Küche arbeiteten Franzosen, vielleicht können die keine Ente?

So geht es mir mit Brokoli. Ich habe mal bei Ikea gearbeitet. Da gab es im Mitarbeiter-Restaurant jeden Tag Brokoli. Da kannst du mich selbst nach über 20 Jahren immer noch mit jagen.

Ja einmal Ente für meinen Mann
und Lachs für mich

1 „Gefällt mir“

Dann hast Du leider nie eine gut zubereitete Ente gegessen…
Ich mache sie hin und wieder auch mal selbst.

1 „Gefällt mir“

Manche Dinge sind halt Geschmackssache. Ich mag Pute vom Geschmack nicht sonderlich und Lamm gar nicht. Also wieso sollte @Igela Ente einfach nicht mögen?

1 „Gefällt mir“

Mir könntest du auch die am perfektesten zubereiteten Kartoffelklöße und Pilze mit Paprika aus dem Sternerestaurant unter die Nase halten - lieber würde ich hungern :joy:

2 „Gefällt mir“

Erfurt

18 „Gefällt mir“

Kikaninchen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und Bernd, das Brot :rofl:

Man merkt kaum, das in Erfurt der KiKa zuhause ist :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Bernd das Brot konnte ich nie leiden :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Sitzt denn der Sandmann wieder auf seiner Bank?

Ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ganz viele liebgewonnene Figuren aus dem Kika,
wie süß

Nicht entdeckt

Ich bin auch wieder zück. aus Ägypten, wie jedes Jahr :smile:

9 „Gefällt mir“