Fotos

PHO00120 (2)

14 „Gefällt mir“

Die Unterwasserfotos sind so schön :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir konnten diesmal jeden Tag ins Meer, da wir von einer Bucht ins Riff gelangen konnten.
Wo wir sonst waren ging es nur über einen Steg ins offene Meer und es gab immer Tage mit roter Fahne, also Badeverbot.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mit der Kamera einen Spaziergang durchs Pilzkönigreich gemacht. Leider keinen Fliegenpilz gefunden :frowning:
Aber die anderen Exemplare waren auch sehenswert:

21 „Gefällt mir“

Sehr schön. Wir lieben es auch Pilze zu fotografieren. Da kommt mit den Jahren eine kleine Sammlung zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich gerne :smile_cat:
Sind aber auch dankbare Motive.
(Und mir in der Form auch lieber als auf dem Teller.)

1 „Gefällt mir“

ich habe auch ein paar mit dem Handy gefunden

8 „Gefällt mir“

Auf dem Teller mag ich nur Zuchtchampignons. Mein Schwiegervater war ein leidenschaftlicher Pilzsammler und er wusste was er gesammelt hatte. Aber von der nächsten Generation traut sich niemand.

Fliegenpilze sind auch nicht einfach zu erwischen, die fliegen gerne davon :wink:

Tolle Bilder!

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute an meinem ersten Urlaubstag den Aufgabenzettel daheim ignoriert und die Wanderschuhe geschnürt. Ab morgen solls sowieso regnen :innocent:

Zusammenfassung

11 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub für dich! Wir haben nächste Woche Urlaub :blush:

2 „Gefällt mir“

Schöne Fotos vor allem das Spinnennetz, einen schönen Urlaub mit nur Nachts Regen.

1 „Gefällt mir“

War bestimmt eine gute Idee. Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Der Herbst zaubert wunderschöne Bilder

1 „Gefällt mir“

Das Spinnennetz ist so schön

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

neben dem Schreiben und der Musik fotografiere ich auch sehr gern. Ein paar meiner Bilder möchte ich von Zeit zu Zeit hier posten.

Das faszinierende an Fotos ist der eingefangene Augenblick. Er ist, wie der Moment einer Geschichte, an der man gerade schreibt, konserviert im Stillstand der Zeit. Und auch ein Foto erzählt uns etwas, versetzt uns in eine Szene. Und in jedem Foto steckt viel Inspiration.

Dieses Foto nenne ich „Die Größe der Natur“. Es entstand vor einigen Jahren am Frillensee, in der Nähe des Eibsees und der Zugspitze. Das Faszinierende an diesem Bild ist nicht nur diese unfassbar schöne Naturszene, sondern die im Vergleich dazu winzige Person (meine Frau) am Seeufer. Wir sind zwar ein Teil der Natur, aber eben nur ein winziger und dieses Foto rückt genau dies in den Mittelpunkt.

Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir.

Demnächst mehr …

12 „Gefällt mir“

Traumhaft und deine Beschreibung gefällt mir auch

2 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Wir hatten immer 26 bis 29 Grad tagsaus und frieren nun…

17 „Gefällt mir“