Toll, da würde ich mich auch wohlfühlen 
Wenn du es nicht drunter geschrieben hättest, hätte ich jetzt gefragt, ob das Greetsiel ist. Da waren wir öfter, bevor wir unsere Katze bekommen haben. Das ist ein schöner Ort, gemütlich finde ich.
Der untere ist aber ein hübsches Kerlchen.
Katerchen bringt mir die immer gaaaaaaaanz vorsichtig und freut sich über meine Freude. 
Dann hast du ihn aber gut erzogen. Max hat Mäuse zwar auch oft lebendig gebracht, aber im Zweifel wollte er damit einfach weiterspielen.
Er bringt auch Mäuse, hat aber inzwischen verstanden, dass ich mich zwar nicht ekle, aber wenig Freude dran habe, die durch die Wohnung zu jagen und zu fangen. Also sind sie meist tot. Meist …!
Ich bedanke mich IMMER für seine Geschenke, aber wie sehr ich Eidechsen und Blindschleichen mag, hat er sehr schnell gemerkt.
Ist das Spinnennetz schon für Halloween?
Das musst Du die Spinne fragen. Es ist ja keine Deko, sondern echt.
Jetzt veräppelst Du mich, oder? Ist das wirklich echt? Sieht aus wie aus Makramee-Garn, so kräftig sind die Fäden. Ist das nass?
Nein, ich veräpple Dich nicht. Es ist nicht dick. Es ist ein Spinnennetz einer Spinne, in dem der Morgennebel sich verfangen hat. Makramee ist tausendfach dicker, selbst das dünne.
Das sieht ja echt stark aus, auch wenn ich das aufgrund meiner Spinnenaversion lieber am PC als auf dem Balkon angucke. Wenn ich es mir jetzt genau ansehe, merke ich auch, dass es echt ist. Mein Bildschirm spiegelt ziemlich, weil die Sonne direkt draufscheint…
Ich finde Spinnen auch extrem eklig. Angst habe ich keine, mir wird nur tatsächlich übel vor Ekel. Aber dieses Netz finde ich wunderschön. Die Milliarden von Tautropfen daran wirken wie Diamanten.
Jetzt ist es hier sonnig und man sieht das Netz quasi gar nicht mehr. Ich hoffe, es geht nicht kaputt. Da fliegen nämlich auch gern Vögel „Abkürzungen“ und es hängt da auch ein Futterhäuschen.
Ja, das Netz ist im Morgentau wirklich wunderschön, und dass es in dieser Größe noch unversehrt ist, ist erstaunlich.
Mir geht es genauso, es ist mehr Ekel als Angst. Wenn ich eine Spinne sehe, kribbelt es mich sofort. Meine Mama hat Spinnen (auch die ganz großen) immer ganz umbekümmert angefasst und nach draußen getragen. Ich schaffe das nicht, ich könnte die nie direkt anfassen. Mein Mann hat auch kein Problem damit und darf sich deswegen um die großen Exemplare kümmern, sofern er gerade in der Nähe ist. Kürzlich habe ich im Flur ein zerlesenes Buch, das fürs Altpapier bereitlag, als „Spinnenklatscher“ zweckentfremden müssen…Der Horror sind hier bei uns die Kellerlichtschächte. Da leben hunderte riesige langbeinige Winkelspinnen - die Kellerfenster bleiben daher schön zu (zum Glück ist der Keller an die KWL angeschlossen).
Cool 
Wow dachte im ersten Moment auch an Halloween
… die Spinne dazu möchte ich nicht sehen 

Die ist erstaunlich klein.