Fotos

ich mach keinen Urlaub, ich arbeite hier sogar eher mehr…

Du arbeitest als Au Pair dort, oder? Ich glaube du hattest das weiter oben mal erwähnt…

jupp, wir sind gerade im Urlaub mit den Großeltern, ohne Eltern - also viel Arbeit für mich
Aber es gibt wohl schlimmere Arbeitsplätze… XD

1 „Gefällt mir“

Wie viele Kids musst du denn betreuen?

Ich glaube dann bekommt mein Mann langsam Angst. Drei Weiber? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch ganz Still , Lieb und Brav, ich will ja nur schwimmen, chillen :sunglasses: und Lesen :open_book:
Brauch auch kein Tanzbein für uns zu schwingen :dancer: :joy:

2 „Gefällt mir“

Nöööö, der kennt mich doch schon :grin:

:sunglasses: Das reimt sich :+1:

Treuchtlingen am Karlsgraben

4 „Gefällt mir“

Arthur - 6
Castille - 3
Oscar - 8 Monate

…und dann springen noch andere hier herum, die nicht direkt in meinen Zuständigkeitsbereich fallen. Letztlich betreue ich die Kinder hier gemeinsam mit noch einer anderen. Sie ist eine eh. Aupair und extra für den Urlaub gekommen. Das finde ich sehr schön, da ich sonst immer allein bin mit den Kids und es hier auch sonst keine Gleichaltrigen gibt.

Kann ich mir vorstellen. Immer “alleine” zu sein ist sicher auch nicht so dolle. Aber nett, dass sie mitgekommen ist. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei der Arbeit dort! Ich glaube um Erfahrungen zu sammeln ist so ein Auslandsjahr echt super! Wie lange geht es noch bei dir?

Bis zum 20. Dezember.
Sie ist für die andere Familie mitgekommen. Die Kinder sind ja alle Cousins und Cousinen. Großer Familienurlaub also. Deshalb sind wir auch nicht die ganze Zeit zusammen. Sondern sie auch oft im anderen Appartement dort auf Kinder aufpassen und ich halt hier. Aber zwischenzeitlich treffen wir uns immer mal wieder und dann ist es echt schön. Sie ist superlieb. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute waren wir in der Lohengrin Therme in Bayreuth und anschließend haben wir uns die Eremitage angeschaut.

5 „Gefällt mir“

Wieder sehr schöne Fotos

1 „Gefällt mir“

Danke, war auch prima Wetter. Die Therme war genial, meine Rückenschmerzen sind weg, die haben mich gestern gequält.

1 „Gefällt mir“

Vom Boot fahren noch oder vom Kuchen essen im Garten :grin:

Ich denke vom Paddeln, da arbeitet die Hüfte sehr mit und die Arme arbeiten kräftig. Eine Sehne linke Brustseite ist auch betroffen ich konnte den linken Arm nicht ohne Schmerz ganz hoch heben.
Ist auch weg dank schwimmen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut :swimmer:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“