Fotos

Bei den Regenwetter mal ein paar Impressionen aus meinem Garten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herrliche Fotos, die Natur legt sich noch mal so richtig ins Zeug…

Man muss die schönen Momente (bzw. die kurzen Regenpausen!) wirklich nochmal genießen, bevor es grau wird!

7 „Gefällt mir“

Gut getroffen :+1:

Ja… stimmt das ist etwas erhöht… Die Stadt ist echt super schön, nur leider sehr hügelig.
Wart ihr auch im House of Fraser (?) etwas bummeln?

Das ist so schön. Hab eine Reise mit ähnlichen Zielen vor 3 Jahren gemacht. Von Glasgow waren wir etwas enttäuscht. Isle of Skye ist aufjedenfall sehenswert.

2 „Gefällt mir“

Das war allerdings vor dem grauen Regenwetter…

4 „Gefällt mir“

Jaaaa, das Tattoo steht auch ganz ganz weit oben auf meienr Liste :smiley:

Nee, leider nicht. Aber ich denke, das hol ich bei meinem nächsten Besuch definitiv nach :joy:

Da schließ ich mich an, wir waren auch enttäuscht. Ich glaub, man muss sich bewusst machen, dass Glasgow eine Industriestadt ist… und das merkt man extrem. Aber trotzdem musste ich dort ins Hard Rock Café, um mir ein Shirt zu holen :innocent:

Dann wünsche ich dir viel Spaß! Falls ihr nachmittags ein schönes Cafe sucht, kann ich euch nur das Cafe Alt empfehlen- superleckerer selbstgebackener Kuchen und ein total netter Service!

Danke, den Tipp merke ich mir :slight_smile:

Ein Freund von mir hat mal ein wenig über zwei meiner Fotos drübergearbeitet…

6 „Gefällt mir“

Das untere gefällt mir!

Mir auch… Hier wäre übrigens das Original, das eher witzig ist…

5 „Gefällt mir“

Stimmt, das hier wirkt ganz anders…

Ich finde es manchmal echt krass, was man durch eine Bearbeitung aus einem Foto herausholen kann. Mein Vater ist Fotograf und ich konnte ihm schon das ein oder andere Mal über die Schulter gucken.

1 „Gefällt mir“

Wir waren am Wochenende im Garten und haben das schöne Wetter genutzt, um alles auf den Winter vorzubereiten :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich hole mir immer die City-Schnaps-Gläser und natürlich durfte das von Glasgow nicht fehlen :wink:

1 „Gefällt mir“

danke, aufgrund eurer Tips haben wir jetzt für Glasgow nur einen halben Tag eingeplant :slight_smile:

Ja, ich denke, ein halber Tag in Glasgow reicht vollkommen :slight_smile: Den anderen halben Tag kann man dann wunderbar woanders nutzen :slight_smile:

Dem kann ich nur zustimmen.