Fotos

wir wollen eine Rundreise machen. Edinburgh, Glasgow, Isle of Skye, Aberdeen. Und dazwischen halt bisschen was angucken

Hihi, du erinnerst dich vollkommen richtig :smiley:

Da schließ ich mich an, ich liebe die britischen Inseln!!! :smiley: War vor ein paar Jahren auch in Cornwall und war begeistert :slight_smile: Und nächstes Jahr wird’s wohl nochmal Edinburgh :slight_smile: Wenn alles klappt, sogar über meinen Geburtstag :smiley:

Sehr sehr cool!! :smiley: Fort William ist auch noch zu empfehlen :slight_smile:

natürlich steht die Harry Potter Brücke schon auf dem Wunschzettel :slight_smile: Danke

Sehr gut! :slight_smile: Ich war in Edinburgh auf eine heiße Schoki im Elephant House… dem Café, in dem J. K. Rowling am ersten Band schrieb und war absolut seelig :sunglasses: :innocent::grin:

Oh wie toll, Edinburgh, da gibt es einen riesigen Bücherflohmarkt, zumindest bin ich 2009 darüber geschlendert.

1 „Gefällt mir“

Nach Schottland wollen wir auch irgendwann mal. Letztes Jahr war ja Irland dran, und es war wirklich traumhaft.





10 „Gefällt mir“

Wir waren vor bestimmt 10 Jahren in Irland. Damals noch ohne Navi und nur mit Karte. Das war vielleicht eigenartig als wir in den Norden kamen und auf einmal alles nur noch in Gälisch ausgeschildert war, unsere Karte aber nur die englischem Namen kannte. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Alles schön…seufz

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja fies! Macht mich hier mir euren tollen Fotos total neidisch… *schnief

1 „Gefällt mir“

Warst du damals im August? Ich hab’ gelesen, dass es jedes Jahr im August ein Bookfestival in Edinburgh gibt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mega schöne Fotos!!! Irland will ich übernächstes Jahr machen :smiley:

Das kann sein, :hushed: weiß ich gar nicht mehr so genau. Da muss ich meine alten Fotoalben mal raus holen.

Ich war vor ein paar Jahren zu der Zeit in Edinburgh: Da finden gleichzeitig ziemlich viele Festivals in der Stadt statt. Die gesamte Innenstadt ist eine einzige große Party, das muss man mal gesehen haben :grin:

Wir waren unter anderem auch beim Military Tattoo direkt oben am Edinburgh Castle, das ist ein Festival, bei dem Militärkapellen mit Dudelsäcken aus dem ganzen Commonwealth auf- überwältigend!

2 „Gefällt mir“

Wir waren am Wochenende beim Kyffhäuser Denkmal und in Stolberg im Harz, die letzten Sonnentage genießen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Grüße aus den Herbstlichen Weinbergen

8 „Gefällt mir“

Ja, das Wetter war bis gestern klasse. Hier kam heute pünktlich der Regen.

Glaub ich dir.
War vor 2 Jahren da gewesen und werde dies irgendwann wiederholen.

Da fahre ich nächstes Wochenende hin. Mein Vater ist dort in der Nähe zur Kur und meine Family und ich besuchen ihn.