Fotos

Weitere Bilder hier:

Gestern, auf dem Weg zum Stall…

5 „Gefällt mir“

Das Wetter sieht doch ganz gut aus …

Ja, für 1,5 Tage. Nun ist es wieder grau.

Heute war es hier an der Mosel auch sehr schön :heart_eyes:

Alles grau da draußen, passt zu meiner Gesundheit, bei mir wurden Mykoplasmen im Blut festgestellt :confused:

Upps, falscher Thread, gehört in Wetter.

Oje. Ist das sehr schlimm? Ich kenne mich damit nicht so aus. Jedenfalls gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Das sind Bakterien, die hat so gut wie jeder auf der Haut. Die können allerdings, wenn man eh schon angeschlagen ist, gerne eine Lungenentzündung auslösen.
Ich muss 7 Tage Antibiotika nehmen, die blöde Apotheke hatte die nicht vorrätig und liefern mir die am Nachmittag.

Oh mann, wie blöd. Gute Besserung :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt doof! Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke, wäre schön, wenn es mal vorwärts gehen würde. Heute fühle ich mich keinen Deut besser :confused:

Es regnet seit 7 Uhr, grau und trüb wie in den letzten 2 Tagen bei 4°C. Könnte auch noch schneien.

Gute Besserung! Ich hatte auch mal das Vergnügen, samt Lungenentzündung und bekam entsprechenden intravenös die Medikamente. War relativ schnell wieder fit, aber das sollte man echt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Danke, heute Abend fühle mich ein wenig besser. Da hatte es Dich ja schlimm erwischt.
Den Sport muss ich leider lassen, das finde ich am schlimmsten. Nun gut, geht auch vorbei und am übernächsten Wochenende kann ich hoffentlich wieder sporteln.

Das klingt doch schon mal gut. Sport war bei mir wohl der Grund, warum es überhaupt so schlimm geworden ist, also immer schön langsam, sonst hast du noch länger dran.

Gestern habe ich ein halbes Rückengymnastikprogramm durchgezogen, weil es zwischen den Schulterblättern ordentlich geschmerzt hat vom vielen Sitzen und Liegen. danach habe ich mich besser gefühlt. Das Programm dauert 50 Minuten, aber 25 waren auch ausreichend. Morgen möchte ich einen kleinen Spaziergang wagen. In der Apotheke gibt es ein Wärme-Faultier, voll süß. Gestern war ich noch nicht ganz überzeugt, da ich bereits eine Robbe habe :grin:

Foto bitte :grin:

Extra in Pose geworfen :laughing:

Sollte ich das Faultier bei mir aufnehmen, kommt ein Foto :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Gymnastik und Spazieren finde ich absolut vertretbar, nur joggen und solche Dinge würde ich einstellen.

Die Robbe ist schon mal wirklich süß:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise laufe ich 3x die Woche. Zuletzt letzte Woche Mittwoch :tired_face: