Fotos

Ist das eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen? Auf jeden Fall süß! Ich wette, die Robbe würde sich über Gesellschaft in Form eines Faultiers sehr freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

Total süß. Da kann man dem Faultier bestimmt schlecht wiederstehen :wink:

Da geht es Dir mit dem Laufen so wie mir mit dem Reiten/im Stall sein.
Meine letzte längeren Zwangspause wegen gebrochenen großen Zeh war auch heftig.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@_Buchliebhaberin Die Robbe hat einen Klettverschluß am Bauch und es sind Kräuter drin.
Ab in die Mikrowelle bei 700 Watt für 1 1/2 Minuten (keine Angst, das tut Robbie nicht weh :wink:).

@Penny Ja, mal schauen, ob ich heute noch raus gehe. Aktuell bin ich etwas antriebslos, das Antibiotikum macht mich matt. Bis Mittwoch muss ich das noch nehmen.

Hallöchen , bin wieder da. Hier was zum aufwärmen :grinning:

src="/uploads/default/original/2X/8/8a0b4ee8fe93776c42441d69256f21b3076373b6.JPG" width=“449” height=“500”>



Oh der Sonnenuntergang ist quer :joy:

11 „Gefällt mir“

Diese beiden Fotos sind spezial für dich liebe @chipie :grinning:
Man konnte dort stundenlang am Strand lang laufen. Ägypten!!

3 „Gefällt mir“

Meine Robbe bekommt keinen Partner :wink:
Das Faultier habe ich mir genauer angeschaut, mir gefallen die Pfoten und das Gesicht nicht.
Macht nix, Robbie hat schon ganz eifersüchtig geguckt. :laughing:

Schade :wink:

1 „Gefällt mir“

Tolle Fotos, während ich meine kalten Füße unter der Decke vergrabe … :slight_smile:
Willkommen zurück, Petti!

Willkommen in der Kälte.
Die Bilder sehen super schön aus. Und bei dem Regenwetter genau das richtige.

Tolle Fotos, gerade bei dem Wetter hier. Da kann man doch schon neidisch werden :smirk:

Oh ganz herzlichen Dank! :smiley: Das ist total lieb von dir! :smiley: Ich muss da hin! :ocean: :smiley:
Sind echt mega schöne Bilder!! Wo war das genau in Ägypten?

Willkommen zurück! :smiley:

Tolles Bild mit der Schildkröte.

War es nicht gefährlich dort in Ägypten :egypt:? Ich hätte jetzt Angst in diese Länder zu reisen, obwohl sie im Moment sehr preiswert sind.

Sieht eher aus wie ein Waschbär, ein Wärmetier reicht ja auch.

1 „Gefällt mir“

Wir waren am Wochenende im Erzgebirge, ein paar Inspirationen für die Weihnachtszeit sammeln und es hat sogar geschneit!!! :snowflake:

3 „Gefällt mir“

Einzel- Kind eh - Robbie :relaxed:

Genau, sonst gibt es Zoff im Bett :joy:
Robbie wäre sicher schneller als ein Faultier. Das Faultier soll Tier des Jahres werden.
Aus unserem Blog bezogen auf das Laufen:

Das strukturierte Faultier
Dieser Läufer ist bewundernswert. Er wirkt immer gelassen, hat wenig trainiert, aber überzeugt dennoch im Leistungsvergleich mit anderen Sportlern. Es ist nicht seine körperliche Veranlagung, die ihm hilft, sonden er weiß sparsam mit seinen Kräften umzugehen und läuft sehr effizient. Man stelle sich nur vor, wenn er hart trainieren würde, aber das wäre dem Läufer zu ungemütlich. Eile mit Weile ist sein Motto.

Passt zu mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir fühlen uns sehr sicher in Ägypten. Das man unterwegs immer wieder auf bewaffnete Posten trifft und die Kontrollen am Flughafen, extrem sind ( beim Rückflug werden die Gepäckstücke 2 mal durchleuchtet und dann noch einzelne Handgepäckstücke rausgezogen und nochmal gecheckt) ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ist ja zu unserer Sicherheit. Wenn du dann hier in Deutschland hörst, gestern wieder Verdächtige festgenommen, Essen ist nur eine halbe Autostunde von hier entfernt, wird mir ganz mulmig.

Hier noch ein paar Fotos vom Strandspaziergang.

Eine Stunde in die eine Richtung. 2 Stunden in die Andere. Herrlich!!! :sunglasses:

6 „Gefällt mir“