Fotos

Sehr schöne Fotos und so passend in diesem Forum :grinning:

Also - Silvester und Weihnachten…

5 „Gefällt mir“

sehr interessanter Halsschmuck! Und niedliche Krippe

Ist die Krippe aus Fimo? Sieht niedlich aus und Du total schick, tolle Frisur und die Kette gefällt mir auch.

1 „Gefällt mir“

Jena :heart_eyes: da habe ich mal drei Jahre gewohnt während ich meinen Bachelor gemacht habe. Eine echt schöne Stadt!!!

Die Krippe gefällt mir auch sehr gut. Und dein Aussehen ist echt schick.

1 „Gefällt mir“

Abarbeiten vom “Winterspeck”…

4 „Gefällt mir“

nö - Ton, die hat dieses Jahr ihr letztes gehabt. Die habe ich vor über 10 Jahre gemacht und inzwischen ist sie echt hinüber…
Merci

1 „Gefällt mir“

Danke, normal mein Diskooutfit - aber ich gehe fast nie in die Disko… Also halt im Circus… ^^ (circartive.de)

Wo ein Wille ist, ist auch eine Bank

4 „Gefällt mir“

:joy:
Man muss sich nur zu helfen wissen…

1 „Gefällt mir“

Straßenkunst kann auch schön sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue mir manchmal gerne Graffitis an. Ich mag nicht diese bloßen Schmierereien. Aber das auf dem Foto ist ein kleines Kunstwerk!

Ja, geht mir genauso! Das hier ist eine endlos lange Mauer, die offiziell von Grafittikünstlern gestaltet werden darf und regelmäßig erneuert wird.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja schön :slight_smile: ich fände es toll, wenn es sowas bei uns auch gäbe. Zumal manche Ecken in unserer Stadt mit einem bunten Graffiti aufgepeppt werden könnten.

Ja, was das angeht sind sie bei uns in Jena ziemlich aufgeschlossen :wink:

Es gibt mehrere Ecken in der ganzen Stadt, wo man solche Straßenkunst finden kann. Ich finde es ja immer spannend, dass man ständig was neues entdecken kann!

Neidisch!
Ich hoffe du beglückst uns von Zeit zu Zeit mit ein paar Straßenkunst-Bildern :slight_smile:

Gerne!! Ihr müsst nur sagen, wenn es euch zu viel wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich mal wieder ein aktuelles Foto!

4 „Gefällt mir“

Wandern in der Oberpfalz mit einer schönen Aufgabe auf dem Weg

Der Stein in der Mitte ist meiner, ich hatte keine Sorgen, ich habe mir was gewünscht.

8 „Gefällt mir“