Fotos

Sehr schön. Weihnachten und Erzgebirge, passt!
Da kann ich mich nun auf Weihnachten einstimmen, was mir immer etwas schwer fällt durch unsren November Urlaub.

Da hast du recht, ich habe lieber eine gute und strenge Kontrolle. Das ist mir damals vor 15 oder 20 Jahren in London aufgefallen, es war mir schon sehr mulmig, wie die Beamten dort mit MG im Anschlag herum gelaufen sind. An der Gepäckkontrolle die Koffer auseinander gewühlt haben, sogar Lippenstifte usw. wurden aufgedreht. Meine Handtasche :handbag: hat natürlich gepiept, da der Autoschlüssel meines Mannes drin war, da würde ich richtig gefilzt. Auch einer Älteren und sehr vornehmen Dame haben sie das Gepäck durchwühlt, und sie hatte ihre Handtaschen und Schuhe schön in Stoffbeutel verpackt. Da haben die Bügel der Taschen gepiepst…
In München auf dem Airport hatte ich 2 Beutel mit Zucker im Handgepäck für mein Enkelkind das sie sammelt, die würden auch begutachtet, ich glaube sie hielten es für Rauschgift oder sonst was.

Sehr schöne Bilder. Da bekommt man doch sofort fernweh.
Ägypten ist ein schönes Land, war vor Jahren dort gewesen.

Ich liebe Bilder von unterschiedlichen Stränden. :heart_eyes: Da würd ich auch gern spazieren gehen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren letzte Woche in Sellin: Ich hab die Insel noch nie so leer gesehen :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

So mag ich das ja, wenn ich an die See fahre …
Schöne Bilder!

ich fand es auch wirklich schön, nicht überfüllt. Nur leider haben dann dementsprechend auch viele Lokale geschlossen und wir haben nicht mal ein Fischbrötchen bekommen :sweat:

Aber man kann nunmal nicht alles haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens meine Collage die ich in MÄB gemacht habe. Ich wollte ja ein Foto davon machen und sie euch zeigen. Ich hoffe man erkennt alles :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sieht total schön aus :slight_smile:

Gestern in Rothenburg, es war bitterkalt, aber sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Mal ein paar Impressionen von Gestern und heute

6 „Gefällt mir“

Bei uns war die ganze Stadt heute auch ein Winter Wonderland. Und es schneit immer noch :snowflake: Auch wenn ich mich auf morgen Früh im Berufsverkehr nicht so doll freue :smiley:

5 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder ein paar Fotos für euch :blush:
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Jahresabschluss!

7 „Gefällt mir“

Das erste Foto gefällt mir total gut!

Ich finde das zweite Foto toll. Ein super Ausblickspunkt.

3 „Gefällt mir“

Jena ist eben ein sehr attraktives Fotomodell :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund und ich waren im Sommer letzten Jahres in Spanien. Da habe ich an den schönsten Orten gleich einmal die Gelegenheit genutzt, ein paar schöne Bilder für meinen Instagram Account zu machen. Diese beiden sind meine Lieblinge.

7 „Gefällt mir“