Ooooh, ich als Schokoholic hätte auch gerne ein Stück abgehabt. Menno, jetzt hab ich Hunger
Jaa! und dann eröffnen wir einen Torten Thread
Jaa einen Kuchen und Torten Thread – mt Rezepten
Den Kuchen habe ich in der Mittagspause gefuttert, der war so schnell weg, da war kein Foto möglich
Meine Chefin hatte vom Vortag welchen übrig. Es gibt in dem Ort wo ich arbeite einen tollen Bäcker und Konditor. Die machen leckeres Brot und schöne große Brötchen.
In Landsend war ich vor einigen Jahren auch mal. Da war es sehr stürmisch, bei Dir auch, oder?
Oh ja absolut… sehr windig aber trotzdem schön.
Da war ich auch überall
In der Nähe der Klosterkirche, in der Brauerei Strahov (Klášterní pivovar Strahov) hat mein Bruder gefeiert. Das war abends eine tolle Stimmung mit den Lichtern.
Ich habe natürlich noch mehr Bilder, aber das würden zuviele werden zum hochladen.
Wir haben letztes Jahr am Kinsky Garden gewohnt. Von da aus konnte man super zu Fuß fast Alles erreichen.
Wir waren im Hotel Three Crowns, ganz nah an einer StraBa Haltestellte.
Die hatten wir auch, brauchten sie aber selten. Es waren nur 10 min. Fußweg bis zur Innenstadt.
Bin dann jetzt weg. Couchtime
Tolle Fotos von Prag.
Da müsste man also auf jeden Fall mal selber hin Und eine Brieffreundin (leider schreibfaul) wohnt dort auch.
Das musst du unbedingt mal machen. Eine wunderschöne Stadt.
Wir hatten ein 72 Std. Ticket für Bus,StraBa und Metro, so konnte man einfach einsteigen, wenn die Füße platt waren. Wir sind mit dem DB Bus hin und zurück, war günstig (70€ für 2 Hin- und Rückf.) und nur 3 1/2 Std. Dauer.
Davon hätte ich auch gerne genascht
Ja das ist super da. Wir waren mit dem Auto, da wir auf dem Rückweg noch Freunde in Gera besucht haben. Das Stand die 5 Tage aber sicher am Hotel. Wir haben uns ein paar Einzelfahrkarten geholt. 30 min. gültig ca. 1€ und 90 min. gültig 1,30€ . Sind ja meistens gelaufen. Einmal hat es doll geregnet und zur" Burg Vyšehrad, da war es zu weit hin.