Fotos

Heute haben wir die Regenpause um 11 Uhr genutzt und haben wieder einen Traillauf gemacht, diesmal in ab Ochenbruck.

20181111_134333

Auf der Strecke habe ich die Hühner entdeckt, die meine Eier legen :laughing:
Der Verkauf ist in einer Querstraße von meinem Arbeitsplatz, 10 Stück für 2,90€, die sind gemischt M-XL

20181111_123846

20181111_131238

20181111_132624

4 „Gefällt mir“

Hier wie versprochen ein paar Urlaubsfotos

!
Nur Saft, kein Alkohol

20181103_110003 (2)|690x388

Diese Kleinigkeiten gab es zwischen Frühstück und Mittag.

5 „Gefällt mir“

Hunger :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Unsere erste Seekuh in freier Wildbahn

10 „Gefällt mir“

Die Seekuh schaut drollig aus :heart_eyes: (wollte erst süß schreiben, weiß aber nicht ob das passt :thinking:)

Wo warst du denn im Urlaub?
Die Bilder schauen im Übrigen alle toll aus! :blush:

Wollte ich auch grad fragen. Das Resort und die Umgebung dort sind ein Traum! Und eine Seekuh live , wow! :smiley:

Könnte ich gleich zuschlagen, bei dem Essen

Sieht toll aus, warst du zufrieden mit den Hotel?
Ich will im April nach Marsa Alam.

@Petra_Sch, @jublo: wie @Odenwaldwurm erkannt hat war ich in Marsa Alam.

@Odenwaldwurm, das happy Life war ganz Ok. da es aber einen Tag vor unserer Anreise 5 Std. Starkregen gab, war der Strand nicht ganz so gut. Es wurde 3 Tage lang abends Sand angekarrt, also sollte bald alles gut sein. ( S. Holidaycheck ( am Sonnenaufgangbild und meinen Namen erkennst du mich).
Erst mal grundsätzlich, ich weiß nicht ob du Ägypten kennst, Sandstrand von dem man direkt ins Meer kann gibt es kaum. Unser Hotel hatte ein Steg, von dem aus wir ins Meer und Riff konnten.
Wenn du auch mal etwas am Meer lang laufen möchtest würde ich dir das “Gorgonia” empfehlen. Wenn du abends etwas raus möchtest (Shoppen, gucken) dann das “Jaz Lamaya”.

1 „Gefällt mir“

Ja die ist süß. mein Mann sagt, das wäre jetzt seine neue Freundin :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ey, apropos Seekuh - wie leicht so ein Hirn beeinflussbar ist…
Gestern hier dein Bild gesehen und in der Nacht gleicht von Seekühen geträumt. Also… irgendwie… anthropomorphen Seekühen. War schwimmen mit anderen in einer Art Höhle und die kamen erst regulär angeschwommen, beim Tauchen konnte man aber sehen, dass sie fast menschenähnliche “Pfoten” hatten, Uhren und dicke Halsketten trugen. Aber die waren nett, für die ebenfalls im Wasser stehenden Elefanten haben die unter Wasser Holzrampen herangeschoben, damit die Elefanten halt die Stufen aus dem Wasser wieder rauskamen.

Fragt nicht. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

DANKE für die Info. Ich kenne Marsa Alam noch nicht, aber Ägypten mit den Strandprobleme schon.

Morgle, aufstehen!

8 „Gefällt mir“

:joy_cat::joy_cat::joy_cat: die ist ja echt ein morgenmuffel. wie böse sie dich anguckt

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Bloß nicht anfassen

Wir werden im März mal das Novotel in Marsa Alam (da war eine Freundin) oder das Flemenco Beach testen.

Ich hab gestern ein total schönen Morgen mit meinem Hund im Wald verbracht.

16 „Gefällt mir“

Witzig, unser Kater Leo sieht genauso aus! Aber grimmig gucken, tut der nie :wink:

Tolle Bilder!

2 „Gefällt mir“