eh warst du in Soest
schöne fotos
und wie hat dir soest gefallen??
Hey, da warst du ja fast in meiner Gegend. Oldenburg ist eine richtig schöne Stadt.
Sehr schön fanden wir die Stadt. Wir hatten nur keine Winterkleidung dabei, so haben wir etwas gefroren. Dafür sind wir umso zügiger durch die Stadt .
Aber Soest kann ja nix dafür. Wir haben im Motel Soest übernachtet und im Krankenhaus gefrühstückt und mittag gegessen, war lecker und günstig.
Das stimmt, hat uns auch gut gefallen.
hehe jaa ich lauf auch schon mit meiner skijacke und meinen winterstiefeln rum. ist echt frostig bei uns
nächste woche ist Allerheiligen Kirmes bei uns da geh ich auch nur mit wintermantel drüber
Warme Jacken hatten wir, nur keine Mütze und keinen Leggings dabei. Die Kälte war nicht eingeplant.
Bürgerpark Bremen
Wilhelmshaven
Jetzt warst du aber bei mir. wie hat es dir gefallen?
Hat schöne Stellen die Stadt, aber so ganz war ich nicht überzeugt. Ich muss gestehen, Oldenburg hat mir besser gefallen. Ein ganz großer Pluspunkt ist das Rosarium und die Sauberkeit in der Stadt.
Ja, Oldenburg ist deutlich moderner, lebhafter und lebt von seinen Studenten, sodass dort viele verschiedene Angebote gegeben sind. Auch von der Architektur und Kultur bieten die mehr. Dass bei uns ein FH Standort ist, fällt kaum auf, weil sehr wenig Angebot für junge Leute vorhanden ist. Whv lebt auch eigentlich nur durch die Marine, das meiste Kulturelle ist erst in den letzten paar Jahrzehnten entstanden. Eher eine “wir wohnen hier nur um zu arbeiten arbeiten”-Stadt.
Das Rosarium wurde vor zwei-drei Jahren erst erneuert, da ist der botanische Garten mit eingezogen. Ich wohne dort in der Nähe.
Sauberkeit bin ich doch etwas überrascht, hier meckern immer sehr viele drüber, dass alles so verschmutzt wäre.
Hmm, also ich habe ein sehr sauberes Stadtbild im Gedächtnis.
Geparkt hatten wir am alten botanischen Garten und sind zum neuen bot.Garten spaziert und das Rosarium entdeckt. Es waren nicht mehr viele Rosen am blühen, aber die Gestaltung fand ich toll.
Neues “Haustier”
Jammert ein wenig zu viel
Macht einen Heidenspaß damit
Jammerlappen von living puppets
Der Name passt
Ein schöner Traillauf um den Birkensee Nähe Brunn.