Fotos

eh warst du in Soest :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nachschub :smiley:

Oldenburg:

5 „Gefällt mir“

schöne fotos :heart_eyes_cat:
und wie hat dir soest gefallen??

Hey, da warst du ja fast in meiner Gegend. :smiley: Oldenburg ist eine richtig schöne Stadt. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön fanden wir die Stadt. Wir hatten nur keine Winterkleidung dabei, so haben wir etwas gefroren. Dafür sind wir umso zügiger durch die Stadt :rofl:.
Aber Soest kann ja nix dafür. Wir haben im Motel Soest übernachtet und im Krankenhaus gefrühstückt und mittag gegessen, war lecker und günstig.

Das stimmt, hat uns auch gut gefallen.

hehe jaa ich lauf auch schon mit meiner skijacke und meinen winterstiefeln rum. ist echt frostig bei uns :smiley_cat:
nächste woche ist Allerheiligen Kirmes bei uns :heart_eyes_cat: da geh ich auch nur mit wintermantel drüber :joy_cat:

Warme Jacken hatten wir, nur keine Mütze und keinen Leggings dabei. Die Kälte war nicht eingeplant.

Bürgerpark Bremen

bremen

bremen2

bremen4

bremen1

bremen3

bremen5

5 „Gefällt mir“

Wilhelmshaven

wilhelmshaven

wilhelmshaven2

wilhelmshaven1

wilhelmshaven3

wilhelmshaven4

wilhelmshaven6

wilhelmshaven7

wilhelmshaven8

wilhelmshaven5

wilhelmshaven9

5 „Gefällt mir“

Jetzt warst du aber bei mir. :yum: wie hat es dir gefallen?

1 „Gefällt mir“

Hat schöne Stellen die Stadt, aber so ganz war ich nicht überzeugt. Ich muss gestehen, Oldenburg hat mir besser gefallen. Ein ganz großer Pluspunkt ist das Rosarium und die Sauberkeit in der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Mein Nussknacker, hat mir mein Papa vor 10 Jahren geschenkt

4 „Gefällt mir“

Ja, Oldenburg ist deutlich moderner, lebhafter und lebt von seinen Studenten, sodass dort viele verschiedene Angebote gegeben sind. Auch von der Architektur und Kultur bieten die mehr. Dass bei uns ein FH Standort ist, fällt kaum auf, weil sehr wenig Angebot für junge Leute vorhanden ist. Whv lebt auch eigentlich nur durch die Marine, das meiste Kulturelle ist erst in den letzten paar Jahrzehnten entstanden. Eher eine “wir wohnen hier nur um zu arbeiten arbeiten”-Stadt. :grin:

Das Rosarium wurde vor zwei-drei Jahren erst erneuert, da ist der botanische Garten mit eingezogen. :slight_smile: Ich wohne dort in der Nähe.
Sauberkeit bin ich doch etwas überrascht, hier meckern immer sehr viele drüber, dass alles so verschmutzt wäre.

1 „Gefällt mir“

Hmm, also ich habe ein sehr sauberes Stadtbild im Gedächtnis.
Geparkt hatten wir am alten botanischen Garten und sind zum neuen bot.Garten spaziert und das Rosarium entdeckt. Es waren nicht mehr viele Rosen am blühen, aber die Gestaltung fand ich toll.

1 „Gefällt mir“

Späten Vormittag heute am Stall

4 „Gefällt mir“

Neues “Haustier”

Jammert ein wenig zu viel

Macht einen Heidenspaß damit

Jammerlappen :laughing: von living puppets

5 „Gefällt mir“

Der Name passt :sweat_smile:

Ein schöner Traillauf um den Birkensee Nähe Brunn.

20181110_134930

20181110_135238

20181110_140040

20181110_141348

20181110_141548

20181110_141607

4 „Gefällt mir“