Danke für die Fotos! Wunderschön!
Sehr schöne Fotos!
Bei meinem Mann ist der Unterschied nicht ganz sooo groß (1,64 und 1,85), aber er kann sein Kinn auch super auf meinem Kopf aufstützen…
Schlimm finde ich es auch nicht
Bin mit meinen 1,75m eher recht groß für eine Frau, da ist zu den meisten Männern der Abstand doch etwas kleiner. Mit hohen Schuhen dann sowieso.
wie genial
Tolle Fotos, sehr schönes Paar - alles Gute noch
Den Industriehintergrund finde ich auch echt spannend.
Ja, das fanden wir auch. Ist der Hafen in Münster, ist dem Chef meines Mannes auch direkt aufgefallen, wie er ihm gestern per Whatsapp schrieb. Die Firma ist direkt dort ansässig und die Location ist so Anziehungspunkt für die verschiedensten Anlässe, zumal dort auch viel Gastronomie am Hafenufer vertreten ist.
Herzlichen Glückwunsch, die Fotos sind toll
Sehr tolle Bilder, danke sehr und euch alles Glück der Welt.
Ich bin 1,80m und ich wollte immer einen Mann der größer ist als ich. Nun ja, wo die Liebe hinfällt, meiner ist 1,78m. Ist nicht viel, nur ich habe einen sehr aufrechten Gang und mein Mann schlurft manchmal durch die Gegend. Bei der Hochzeit hatte ich ganz flache Schuhe an und er einen leichten Absatz.
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Fotos. Mir war der Größenunterschied gar nicht so wirklich aufgefallen.
ha die maße haben mein Lebensgefährte und ich auch
Dankeschön! Und sehr anstrengend!!!
Das finde ich auch! Passt wie Spiegelei in Pfanne!
Ah, du hast einen zweiten auch? Den hatte ich noch nie gesehen
Mir gefallen schwarz-weiße Katzen besonders gut
Gemütliche Hose und Socke
Aus einer spontanen Idee letztens ist in kürzester Zeit ein Plan geworden… und schon den Feiertag genutzt und einer Wohnzimmerwand einen neuen Anstrich verpasst. Ich bin schonmal sehr zufrieden. Jetzt brauche ich nur noch ein paar schöne Bilder…
Zur Zeit hat mir auch eine Katze den Kopf verdreht. Sie gehört meinem Kumpel.
Endlich hats geklappt