Fotos

Die ist sehr hübsch, gefällt mir total.

Ey, du hast ja voll die große Wohnung! Da hätte ich ja gar keine suchen müssen für die Buchmesse! CHR CHR CHR

2 „Gefällt mir“

Schildpatt! Liebe! AW!

:thinking: Ist zwar nicht an mich, aber mich interessiert trotzdem, was das bedeutet.

Ich vermute mal, dass es sich auf den Schildpatt Beitrag bezog. :smiley:

Das sind auch sog. Glückskatzen mit drei Farben. Aus eigener Erfahrung, kann ich die Gerüchte bestätigen, dass sie einen sehr eigenen und besonderen Charakter haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, danke. Die Farben sind so schön.

Dann müßte ich auch diese Farben haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Kumpel kann den eigenen Charakter von Miezi bestätigen. :wink::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Foto reingestellt , weil mir die anderen zwei Katzen auch so gefallen haben . Mag Katzen und Hunde zu beiden Teilen. Hatte früher Schäferhund und zwei Katzen , als ich noch aufm Land gewohnt hatte.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Meine dicken Katzen fordern halt Platz ein xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen bequemen Bauch. W

1 „Gefällt mir“

Was für eine Hübsche, oder ist es ein Kater

Es ist eine Sie :cat::slightly_smiling_face:

Kann ich auch bestätigen. Das sind die Katzen, die beim Untersuchen am regelmäßigsten ausrasten :innocent:

1 „Gefällt mir“

Kalifornien… Bilder vom Sohn dort

11 „Gefällt mir“

Ja, das ist Lilo. Der Name ist nicht von uns! :joy: Beides Katzen. Und dementsprechend Zicken. :laughing: Lilo mag es gerne was härter, ist unsere kleine Domina: Spielen ohne Beißen und Kratzen geht gar nicht! :sweat_smile: Mira ist unsere Memme: Ein wenig zudrücken und sie quiekt! :smirk:

1 „Gefällt mir“

schmelz :open_mouth: neid

Von Mutter, ich bin die Fotografin der Familie.

1 „Gefällt mir“

Das Blau ist ja traumhaft! Hypnotisierend!

Voll die Schönheit! :heart_eyes: Sieht aber auch richtig divenhaft aus, oder wie ich vorsichtig sagen würde: speziell! :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum denn nicht?! Gehören doch zu unserem Leben… :wink: