Ja! Aus Langeweile! Und zum Dampf ablassen!
Ah danke für die Info, Hört sich eigentlich ganz logisch an und hätte man auch selbst draufkommen können
Jaaa diese tollen Kaffee-bilder hatte ich auch schon mal gesehen, die sind ein Wahnsinn!
Ich bin sicher, es kommt jemand drauf, welche Stadt das ist
Ich habe Fernweh! !!
L.A. ? Null Ahnung
LA bzw. Hollywood, Oder?
Das müsste der Blick auf das Griffith Observatorium sein.
Die sind süß. Hast du die mitgenommen? Ich hätte die sicher eingepackt
Ja, er hat was vom Besuch des Observatoriums geschrieben.
Stimmt…LA. Heute geht es weiter nach Las Vegas, und dann ist die Freizeit erstmal vorbei…
War bisher wohl auch teuer genug. Hollywood fand der Sohn eher nicht so, kann man vergessen, oder so. Dafür hat er sich im Hafen ein Kriegsschiff angesehen und die Queen Mary liegt da auch.
Würde jetzt nicht die Weihnachtsdeko kommen, hätte ich sie vermutlich mit genommem. dafür ging ein Wichtel und Weihnachtssterne mit.
Und mal ein Gang zu den Zimmern in dem Hotel. Wirkt total irre und auch mein Sohn ist irgendwie sprachlos über all die Eindrücke. Eben mal fünftausend Zimmer oder so.
Wow… und wie hell es da ist… Wahnsinn!!! Kommt mir hier im Vergleich wie die Himmelspforte vor…
Wow… Ja, Las Vegas erkennt man sofort. An den Gebäuden UND am Inneren der Gebäude
Jo! Echt toll. Wir waren damals im Hilton (war seltsamer Weise das günstigste ), da sah es ähnlich aus.
Ist irre dort. Gestern ist er 20 km gelaufen um an seine Orte für Sessions usw. zu kommen. Nun hat er sich beim Hotel beschwert und ein Techniker soll kommen. Am Fenster zieht es mächtig rein, auch wenn es zu ist. Die Klimaanlage will er nicht benutzen, weil völlig verdreckt und angeschimmelt… da bin ich gespannt. und das Hotel ist komplett ausgebucht.
Licht in der Wüste ist wohl immer intensiver.