Fotos

Kann ich bei Mira auch nur bestätigen! :joy:

Mira und Tüten :roll_eyes: In Papiertüten vergräbt sie sich gerne und an Plastiktüten schleckt sie gerne …

5 „Gefällt mir“

Damit es keinen allzu großen Neid gibt- die Beiden gönnen sich gegenseitig nämlich nichts- darf Lilo auch etwas strahlen.

5 „Gefällt mir“

Und für alle, die mit Katzen gar nichts anfangen können und die Äuglein rollen:

Dein Kaffee liebt Dich!!! :grin::hugs:

5 „Gefällt mir“

Hast du den Herz-Schaum selbst gemacht?

Nein. :laughing: Den Kaffee gibt es im Huma bei den französischen Kaffee. Dort wird nur Biokaffee serviert und tolle selbst hergestellte französische Köstlichkeiten. Nicht ganz günstig, aber tolle Qualität und der Kaffee dort ist der Beste, den ich bisher getrunken habe. Normalerweise fotografiere ich kein Essen, aber das fand ich so toll und einzigartig.

Ja der sieht wirklich toll aus, deshalb wollte ich gerne wissen, wie man das macht.
Aber da du den auch ‘nur kaufst’… :wink:

Ich weiß trotzdem, wie man das macht :wink::smile:

OMG Eine Altpapierkatze :rofl::rofl::joy:

Sehr schöne Tiere, die Beiden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mal mein Mister fragen. Der bekommt es manchmal hin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Katzenfan, aber mit den Augen rolle ich nicht, keine Sorge. Den Kaffee nehme ich gerne, morgen früh bitte :rofl:

Dann verrat es mir doch bitte!! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wäre auch gerne gerade bei meinem Sohn…

Absolut recyclebar! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, sieht toll aus! Mit viel Liebe geherzt! :heart_eyes:

Du setzt den Milchschaum in der Mitte an, also gießt ihn gleichmäßig in der Mitte langsam nach Außen zu einer Seite, dann schnell zurück zur Mitte und dann zur anderen Seite. Habe ich mal beobachtet, faszinierend. Es gibt sogar Menschen, die in ihren Cafes weltweit (der berühmteste ist in Japan) Bilder mit Milchschaum in 3 D Drapieren. Und sogar Portraits! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nachschub! :grin:

5 „Gefällt mir“

Heute ist Samstag, stress mich nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Schlusswort…

2 „Gefällt mir“

hast du das gemalt? :joy_cat: sehr gut :+1:t3: