Bei mir kollidieren Reisefreudigkeit und das Vorhandensein von Katzen auch immer… aber nuja. Meine Mutter sagt zwar ständig “Mimimi, wenn du schlau bist, holst du dir nach denen keine mehr…” - aber da würde mir doch was fehlen. Mit Katzen kann ich meine Selbstgespräche wenigstens noch tarnen, ohne würde ich vermutlich schrullig werden. Noch schrulliger :3
Fürs Wochenende hab ich nen Automaten, ansonsten hab ich bisher immer wen gefunden. Entweder ne Freundin, und falls die mit in den Urlaub kommt, hab ich über nebenan.de eine gefunden, mit der ich quasi abwechselnd Katzenpflege mache. Ich bei ihr, sie bei mir… Im Notfalls kann ich hier in der Stadt wenigstens auch auf professionelle Katzenpflege zurückgreifen. Gegen Aufpreis auch über Feiertage möglich. Wäre es mir auch wert, Hauptsache, die Fellärsche können bei mir bleiben. Ne Pension würde ich denen nicht antun. Die Kleine frisst in ner neuen Umgebung ne Woche lang erstmal wenig bis nix.
Noch was Gutes: Meine sind nicht mal nachtragend. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, gehen wir direkt in den Katzenalltag über