Sonnenuntergang … so ca 15.30 bis 16. Uhr
Ein paar Eindrücke vom Eishotel in Jukkasjärvi in der Nähe von Kiruna.
Alles aus Eis gebaut – einfach gigantisch.
Übernachtungssuiten - alle anders und nicht gerade billig die Nacht dort zu verbringen, aber sicher ein einmaliges Erlebnis.
Phänomenal und cool, super klasse.
Wow Wunderschön.
Was kostet denn eine Nacht?
Tolle Bilder. Da waren wir auch, natürlich nicht in dem Hotel. Unseres dürfte mittlerweile seit 5 Jahren geschmolzen sein
absolut toll
Preise sind unterschiedlich - billig ist das nicht - deutlich über 200 Euronen - nach oben offen, je nach Saison und Suite
Wow, das sie ja Klasse aus
Gestern eine Wanderung im Knüllwald durch die Lochbachsklamm und zur Burgruine Wallenstein.
Oben sieht man mich winken
Blick vom Balkon aus unserer Unterkunft kurz vor dem Frühstück
Der Frühstücksbereich:
Super Bilder ! Die Frühstückseierbox finde ich orginell!
Kann mich nur anschliessen - schöne Bilder
Ich könnte jeden Montag und auch jeden anderen Tag der Woche lesen, mache es aber nicht. Einerseits will ich schon, andererseits lenke ich mich selbst immer davon ab, bzw müssen zwischendurch irgendwelche Dinge erledigt werden. Aber viel Zeit dafür hätte ich schon. Wahrscheinlich dann doch eher nicht so die Lust zu und zack ist dann ganz schnell wieder ein Tag vorbei, den ich gut zum Lesen hätte nutzen können
Aber besonders heute ist es für die Seele wichtig.
Ja, fand ich auch total schön. Die Hauswirtin hat uns auch daraufhin gewiesen, dass es keine Deko ist, sondern da die Frühstückseier drin sind. Sehr nett fand ich die Gesichter auf den Eiern. Im Mai möchte ich wieder 2 Nächte dort buchen, habe noch keine Antwort.
Gestern Wiesentheid und Prichsenstadt
Eigentlich wollten wir bei Prichsenstadt die Traumrunde wandern, aber ein Sturm hat dort den Wald verwüstet.
Du hast ein gutes Auge für die Fotografie. Hast du das erlernt ?
Danke schön
Mein Mann und ich sind anscheinend Naturtalente