Ich bewundere alle, die Hühner so halten, wie eure gehalten werden. Denn ich esse gerne Eier direkt ab Bauernhof. Leider wäre die Hühnerhaltung nix für mich (obwohl wir Platz/Haus/Umgebung dafür hätten. Denn ich kann wegen meiner Vogelphobie keinem Huhn näher als 20m kommen.
Ich mag in “echt” auch keine Hühner oder anderes Vogelgetier … wenn die so um einen rumflattern. Bäh!
Zum Glück hab ich auch einen Bauernhof in meinem Dorf, wo ich “gefahrlos” Eier kaufen kann …
Da haben sie gestern nach langer Zeit wieder etwas gekuschelt; sind seit einigen Tagen sehr aufgedreht. Sicher schon die Frühlingsgefühle.
Die Eier schmecken einfach viel besser
Hier ein Bild von den Eiern. So sieht ein Hühnerei aus, wenn die Hennen neu legen voll winzig.
süüüß
so kuscheln meine beiden nie
Sie tun das auch selten, da bin ich dann so schnell es geht mit fotografieren beschäftigt! Muss ja Beweise festhalten.
Tennenloher Forst
Heute waren wir in der Nähe von Cadolzburg wandern.
Mittagspause in einem Weinlokal mit Flammkuchen und Traubensaftschorle
Traumhaft!!!
Hammer
Toll…
Noch ein paar Bilder aus eisiger Kälte — heute morgen ist es fast kuschelig - nur Minus 12°, als wir hier am Mittwochabend ankamen waren es Minus 30° und gestern bei der Rentiertour so um die 20° - da muss man sich schonwarm einpacken.
Wirklich tolle Bilder
Wow! Du wohnst echt gut gelegen. Wunderschöne Fotos!
Wohnen — lach - das ist Lappland - direkt am Polarkreis.
Ich bin dort in Urlaub.
Achso, hatte ich nicht mitbekommen Wunderschön ohne Menschenmassen, die über das Tal trampeln.
Oooooh die Rentiere sind süß!
Ich wusste gar nicht, dass es die auch in weiß gibt…
Die Bilder von dort sind einfach wunderschön!
Wenn es doch bloß nicht soo kalt dort wäre…
Sieht toll aus, wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!
Die Kälte ist doch gar nicht so schlimm. Bist doch gut verpackt mit 2 Paar Woll-Socken, doppelter langer Thermounterwäsche, dicken Pullover oder Fleecejacke. Darüber dann Skihose und dicke Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe.
Keine Baumwolle…die kühlt aus