Fotos

Bei mir kommt noch nix aus der Erde, der Boden ist noch zu kalt.

deine katzen sind einfach zu süß :purple_heart: :purple_heart:
mit meinen kann man so selten schöne fotos machen :see_no_evil: da brauch ich ne gute portion glück die beiden mal gemeinsam irgendwo zu erwischen…und sobald ich die kamera zücke hab ich eh verloren :expressionless::smiley_cat:

Bei mir auch! Einzeln ist es gar kein großes Problem, aber beide zusammen? Da mache ich sofort mehrere, weil es recht selten vorkommt. :grin: Deine zwei sind aber auch nicht zu verachten, vor allem dein Profilbild hast du toll gemacht, beide Fotos zusammen vereint. :heart_eyes:

danke! :purple_heart:
auf mein profilbild bin ich besonders stolz! mein lebensgefährte hat das rechte bild von rebell gemacht. da saß sie gaaaaanz ruhig auf seinem schoß und hat ihre umgebung beobachtet, und weil man den glaskörper vom auge so stark bei ihr sieht hat er die chance ergriffen und das foto gemacht.
das linke bild von simba war ein versuch meiner seits dieses augen glaskörper foto “nachzumachen”.

rebells foto haben wir bereits auf leinwand drucken lassen und an der wand hängen. simbas foto soll auch demnächst auf leindwand und quasie wie auf meinem profilbild neben der ersten leinwand hängen.
als wenn die beiden sich “in die augen schauen” :smiley_cat:
(hoffentlich versteht man was ich meine :joy_cat: )

1 „Gefällt mir“

Ja, der Wahnsinn! :heart_eyes: Das sieht so schon geil aus, aber dann beide aneinander als Leinwand … wa, das hat sicher einen hypnotischen Effekt! Musst du dann bitte unbedingt ein Foto von zeigen. :hugs:

Mein jetziges Profilfoto ist unsere verstorbene Kitty. Von ihr habe ich auch ganz tolle Fotos, vor allem, weil sie ein richtig gefährlichen Ausdruck auf Gesicht und in den Augen hatte. War vernarbt, fast alle Schnurrhaare weg oder gekürzt und die Augen schauten wie ein Puma vor dem Angreifen. Das war auch ihr Spitzname; Baby und Puma. Sie lief auch so mit den Blick von unten hochschauend und ausgeprägten Schulterknochen. Riesen Pranken hatte sie auch dazu. :rofl: Sie war echt einmalig.

ja klar mache ich ein foto davon :wink:
die leinwand hängt an der wand neben unserer couch und ich gucke mir die gern an wenn ich da rumlunger :heart_eyes_cat:
selbst wenn die beiden irgendwann mal nicht mehr sind (hoffentlich dauert das noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange) werden die leinwände tolle erinnerungen sein. das war so der gedanke auch dahinter. da wir generell eher nackte wände haben sind die leinwände dann etwas ganz besonderes und auch ein toller blickfang. viele unserer freunde und verwandte finden rebells leinwand toll und wenn dann noch simbas dazu kommt … :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Von unserer ersten Katze Nahla habe ich ja nach ihrem Tod eine große Collage gefertigt mit vielen Fotos von ihr. Die hängt jetzt im Wohnzimmer und ist so immer präsent. Kittys Fotos hängen am Kühlschrank. Und unsere beiden jetzigen Nervensägen haben viel von ihren Vorgängern und erinnern uns auch stetig an die beiden. So sind sie immer da. :blush:

Du hast mich ja jetzt richtig heiß auf die Leinwände gemacht!!! :joy::crazy_face:

Rebells Leinwand (noch) einsam und verlassen an der Wand :joy_cat:
mehr kann ich dir grad nicht bieten. simbas leinwand muss ich erst noch bestellen

2 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream: Ich bin verliebt! :gift_heart::gift_heart::gift_heart::gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Sieht dann mit beiden zusammen bestimmt richtig gut aus! :slight_smile:

Ich mag auch diese seitlichen Portraits, die Viecher lassen sich nur immer so schwer dazu überreden… von Katze Nummer zwei fehlt nämlich noch eins.

7 „Gefällt mir“

Sieht auch super aus! Und ja, das nervt an denen wirklich! Sobald ich die Cam zücke, heißt es auseinander! :unamused:

Die Blumen :hibiscus: :sunflower: :tulip: warten bis du wieder gesund geworden bist. Dann kommen sie durch die Erde um dich glücklich zu machen ! :sunny: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auja, das wäre schön :relaxed:
Heute bin ich 2x ums Haus :walking_woman:t4: sonst bekomme ich einen Koller.

Dafür hab ich seit dem Aufstehen Kopfweh, Verspannung (wirklich alles) und dadurch leichte Übelkeit. Warum auch immer… Taugt jedenfalls nichts und so habe ich mir meinen Samstag nicht vorgestellt.

woah das auch mega :purple_heart: das musst du auf Leinwand oder als poster innem schicken Rahmen drucken :heart_eyes_cat:

jaaa :expressionless:
oder man versucht ein schickes katzen selfie und das mistvieh zieht nicht mit …
ich hab eins da sieht man sooo riiichtig wie genervt rebell von mir bzw der kamera ist :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Dann dir auch gute Besserung :sunflower:

Danke, heute etwas besser als gestern (beim Pferd leider nicht).

Burgruine Wartstein in der Nähe vom Rothsee

20190305_112854

20190305_112859

20190305_113217

20190305_113303

20190305_112956

20190305_115652

20190305_112114

20190305_112250

3 „Gefällt mir“

Obertrubach - Burgruine Leienfels - Burgruine Bärnfels

20190306_102410

20190306_110135

20190306_122629

20190306_122703

20190306_122837

20190306_133421

20190306_133634

20190306_133648

20190306_133702

20190306_134630

20190306_140017

8 „Gefällt mir“