Sehr sprunghaft heute wieder …
Naja, bei dem Wetter, was soll man sonst tun. Lesen können sie ja nicht
Tolle Gegend
Dachte ich mir
hust, hust … da muss ich dir widersprechen …
… lesen macht ja richtig müde, du kennst das!
… sogar Pc-Arbeit lässt Mira sich nicht nehmen
… sogar Poesie ist sie nicht abgeneigt!
… und auch Lilo wird beim Lesen so müde, dass sie auf den Büchern sofort einnickt! Da ist kein Entkommen mehr.
Kein Wunder, wenn sie Bunte und Bravo lesen muss
Ein guter Einwand! Zum Glück hat sie die Phase hinter sich! Jetzt gibt es mehr Psychologie und Wissensmagazine.
Übrigens: Das sind keine Bravos und Bunte! Lisa, Lea, Bella und Laura Magazine! Viel besser!
Die hat sie aber gut getarnt, indem sie sich draufgelegt hat
Sieht nämlich so aus wie “Schund-Hefte”, wie das bei uns so heißt
Ne, das sind die Frauenmagazine Lisa, Lea, Laura, bella … lese ich schon ganz gerne. Bunte hatten wir früher, Mutter hatte ein Abo. Ist schon ewig her, war aber nie meins. Und Bravo las ich natürlich als junger Teenie. Das war damals aber noch ganz gut gemacht, finde ich. Die heutigen würde ich meinen Kindern nicht kaufen.
Die heutige Bravo mag ich auch gar nicht mehr. Habe sie in meiner Jugend auch gelesen, sogar recht lange, bis sie irgendwann geändert wurde und sie mir nicht mehr gefiel. Habe dann mal einige Jahre später in eine reingeblättert, aber da kam sie mir sogar noch schlechter vor… Naja, ist ja auch schon lange her, dass ich sie gelesen habe, da war es wahrscheinlich an der Zeit, sie zu modernisieren.
Meine Oma hat früher immer die Zeitschrift Tina gelesen, die hab ich dann in meiner Jugend dann auch mal hin und wieder gelesen, wenn sie sie durch hatte.
So lese ich gar keine Zeitschriften, habe früher mal hin und wieder die Joy gelesen, aber da steht meiner Meinung nach mehr Werbung, als was wirklich Lesbares drin. Somit war mir das dann zu viel Geld für nichts…
Ja, Tina hatte Mutter damals neben Bunte und Geschichte abonniert. Joy und Jolie habe ich auch viele Jahre gelesen. ist aber seit der Neuerung auch richtig schlecht geworden für meinen Geschmack. Ist einfach nichts mehr im Gegensatz zu früher. Tja, so ist das.
Ich könnte mich gerade wegschmeißen. Ok,ok ich nehme alles zurück, deine können sogar sehr gut lesen. Da muss ich mal ein Wörtchen mit meiner Ida sprechen was andere alles so können.
Wanderung bei Roßtal
Alpakas, leider sehr scheu
Der Himmel sah teilweise bedrohlich aus, aber erst am Ende der Tour haben wir kleine Regentröpfchen abbekommen
Mit Salat 6€
Hirschbraten gab es auch, aber wenn man die Tiere sieht, dann geht das gar nicht
Roßtal
Wanderung Ammersried-Burgruine Lichtenegg-Haunritz in der Oberpfalz
Das 6 Foto erinnert mich - mit viel Fantasie an das Profilbild von Petti.
Stimmt, könnte auch ein Riese sein, weil der Wald auch Märchenwald heißt, wegen Feen und Zwergen. Mein Mann ist gestolpert, dabei war da gar nix, also wohl ein Troll im Weg gewesen
Das war allerdings dann ein gemeiner Troll
Also mir fällt auf das es bei den ganzen Smilies keinen Troll gibt … Menno!
Ja, der fehlt aber die sind ja auch scheu
Die sind auch scheu