Ich nehme an, du willst die möglichst bald und möglichst auf einen Schlag loswerden?
Dann bieten sich für die Belletristik eigentlich zwei Sachen an: Buchankaufsportale wie Momox (deren Verkaufsseite ist Medimops) oder Rebuy oder eine Ebay-Versteigerung.
Viel solltest du da allerdings nicht erwarten, denn bei Momox und Rebuy werden nicht selten nur Centbeträge angeboten, und bei Ebay lohnt es sich nur, aktuellere oder gefragte Bücher, die im halbwegs guten Zustand sind, einzeln anzubieten. Aber Buchpakete, wenn sie thematisch sortiert sind, gehen manchmal noch zu Preisen weg, die für den Verkäufer gar nicht so schlecht aussehen.
Bei Fachbüchern aus dem Studium kann ich dir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen, denn die veralten ja nicht selten recht schnell. Je nachdem, wie alt sie sind, kann man sie auch über die genannten Portale loswerden, im schlimmsten Fall nimmt sie dann aber leider nur die Tonne.
Wenn man länger Zeit hat, Bücher zu verkaufen, und Platz kein Faktor ist, würde ich aber immer zu Booklooker raten. Da bietet man die Bücher einzeln an und verkauft sie direkt an den Endabnehmer. Da muss man sich zwar um alles selbst kümmern, dass die richtige Ausgabenart angegeben ist, die Zustandsbeschreibung stimmt, ein Foto gemacht wird, um den Versand, dafür hat man aber auch eine recht hohe Gewinnspanne.
Meine Mutter hat da vor zwei Monaten auf einen Schlag fast 50 Bücher an einen Abnehmer verkauft, das hat sich dann schon richtig gelohnt, ist aber die Ausnahme. Meist sind es zwei oder drei Bücher die Woche, bei über 500 angebotenen.