Frage - Wo verkauft ihr alte/nicht mehr benötigte Bücher?

Für mich ist das Problem, dass ich noch Bücher habe, die für die Ankäufer nicht interessant sind. Da bei der Philip Pullmann-Reihe der Schuber fehlt, kann ich diese nicht verkaufen.

Auch musste ich feststellen, dass bei einem Ankäufer die Bücher wohl auch nach dem Cover gekauft werden, was echt traurig ist, da das andere Cover trotzdem das selbe Buch ist.

Da habe ich gute Erfahrungen mit Tauschticket gemacht :+1:
Dort wurde ich auch viele ältere Bücher los. Gibt zwar kein Geld, aber Tickets für die man sich andere Dinge aussuchen kann.

Beim Durchscrollen hab ich es noch nicht gefunden, deshalb: Ich verkaufe auch gerne über rebuy. Ältere Bücher werden zwar selten genommen, aber manchmal hat man echt Glück. Besonders das Kaufen von gebrauchten Büchern ist immer ein Schnäppchen!

Das frage ich mich auch. Und zwar: Wo tummeln sich die Sammler alter Straßenkarten und Atlanten, wie etwa http://hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=86624644 und älter? Also, auf welchen Webseiten oder in welchen Foren oder an welchen Orten dieser Welt?

Destiel67, das stimmt.
Ich kaufe gebrauchte Bücher immer bei Medimops.

Ich habe noch keines meiner Bücher verkauft. Ich kann die Bücher gerne meinen Freunden verschenken, aber nicht verkaufen.