Oh je, wenn es ein Mal schiefläuft Tut mir sehr leid! Korrekt sind die oberen Abschnitte und die unteren Daten. Ich habe es gerade schon geändert. Sorry für die Verwirrung! Und vielen Dank fürs Aufpassen!
Bei so wenig Seiten??? Wie kurz sind die denn?
@MarenKahl
Magst du mal bei Celestial City 2 vorbeischauen? Wir sind mittlerweile alle ein wenig ratlos.
Ich trau mich nicht mehr
Ich habe gerade eine neue Info zu der Runde bekommen und habe eine Info dazu geschrieben. Bitte hasst mich nicht! Es tut mir furchtbar leid, dass bei der Runde so viel schiefgelaufen ist!
Alles klar, Kommando zurück, genau auf so eine Info hatte ich gehofft. Hatte vor meinem Forumspost extra noch mal geschaut, ob eine neue Nachricht von dir dort zu finden war, da war mein Timing einfach mies. Mach dir keinen Kopf und danke, dass du dich kümmerst!
Kann passieren.
Ich war gerade extrem neugierig. Bei euch ist ja wirklich der Wurm drin,holla die Waldfee. Ich drück euch die Daumen,dass die Bücher bald bei euch sind.
Ich habe auch aufgrund @fuddelknuddel’s Kommentar mal reingesehen. Ist wirklich blöd, wie das gelaufen ist, aber manchmal kommt eben alles, was schief gehen kann, zusammen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Buch nun endlich lesen könnt und trotzdem noch eine schöne Leserunde habt.
es ist eine ganz besondere leserunde und dank ihr weiß ich auch wieso ich immer “buch” anklicke, am Handy lesen ist echt was sehr spezielles… aber naja… verkettung vieler unglücke. dafür kann keiner was und besonders maren nicht!
Ich drücke Euch die Daumen, dass jetzt alles klappt und dass Eure nächsten Leserunden weniger turbulent werden
Wenn man keinen Reader hat, sind eBooks tatsächlich nicht so prickelnd.
Ich habe meinen Reader verkauft und lese aufm Tablet. Geht also auch so, wenn man nicht so empfindlich ist, was Licht und Farbe angeht.
Ist wohl eine Frage der Gewohnheit. Ich habe schon relativ lange einen Reader und würde ihn nicht mehr missen wollen.
Vor allem kommt es aber auch auf die Bildschirmgröße an. Hin und wieder lese ich Leseproben etc auf dem Handy, da nervt das ständige Umblättern schon.
Ich hatte den Reader vor dem Tablet. Aber gerade beim Tablet habe ich ja nen viel größeren Bildschirm als bei nem Reader. aber ich finde, das kann man auch gar nicht vergleichen. Einen Reader würde ich ganz anders empfehlen, als ein Tablet.
Haben schon alle ihre CD´s zu Das Karussell der Verwechslungen erhalten? Ich warte nämlich noch und die Hörrunde soll am Montag beginnen.
Nein, ich schau auch immer in die Leserunde in der Hoffnung jemand schreibt, dass sie angekommen ist.
Na dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige. Ich hatte bisher nur gelesen das die Codes für den Download angekommen waren. Hoffen wir das der Postbote heute was für uns hat und harren der Dinge. Stecken vielleicht auch im Schnee fest.
Bei dem Schnee, was hier (Ba-Wü) gestern nochmals runtergekommen ist, würde mich das nicht wundern…
In der Leserunde hat Sonja angeboten, das sie ihn uns vorab schon mal als Audio Download schicken könnte. Vielleicht gehst du mal unter Fragen an das Leserundenteam in unserer Leserunde und gibst kurz Bescheid.
Vielen Dank. Hab ich vorhin gemacht. Komm erst jetzt zum antworten.
Hast du denn schon den Download erhalten?
Nein. Bis jetzt kam noch nichts.