Frage zu Leserunden

Kriegt man keine Punkte mehr für eine Rezension bei der Leserunde? oO Ich habe meine gestern geschrieben und verlinkt. Für die Verlinkungen habe ich Punkte bekommen,auch die Extrapunkte,nachdem ich auf 5 verschiedenen Portalen verlinkt habe,aber keine für meine Rezension.

Ich habe heute eine LR-Rezi reingestellt und verlinkt und bei mir war alles so, wie es sein soll …

Merkwürdig… für eine andere Rezi habe ich Punkte bekommen,aber für die in der LR eben nicht,nur für die Verlinkungen. Hm…

Ja, wirklich merkwürdig, da musst du dich wohl ans Team wenden …

Ich habe mal keine Punkte für die Leserunde bekommen und habe @lauraklingenberg eine PN geschickt. Punkte wurden ratzfatz ergänzt.

@lauraklingenberg
@SonjaPresche

Sind die Bücher für die Mordsee Leserunde verschickt?
Wann kommt der Download für die Hörrunde Eschbach?

Ich habe eine frage bezüglich den bonuspunkten für eine leserunde. Es gibt punkte für mind. 1 beitrag pro Leseabschnitt und für eine Rezension .
Für die schnelle Rezension habe ich punkt3 bekommen aber nicht für den Leseabschnitt. Wie ist das den üblich ? Bekommt man nur entweder oder ?

Die Punkte für die Teilnahme bekommt man glaube ich am letzten Tag der Leserunde, also wenn auch die Rezensionsphase endet.

1 „Gefällt mir“

Laura hat alle Bücher in Auftrag gegeben. Der Download kommt heute. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, danke dir

Download Hörbuch ist da, nun fehlt noch das Buch Mordseeparty

@SonjaPresche @lauraklingenberg

Ich wollte nachfragen ob die Exemplare von „When shadows darken the sun“, die nach Ende der Leserunde verschickt werden sollten, schon verschickt wurden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, die wurden versandt …

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen…

Bei mir auch noch nicht. Aber dann kommen sie ja bald :heart_eyes:

Ist bei euch schon etwas angekommen? :blush:@im_bann_der_zeilen @RileyRoss @wasserratte

2 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht, echt ungewöhnlich…

Ich warte leider auch noch :confused:

Bei mir auch noch nicht

@SonjaPresche Könntet ihr bitte nochmal schauen, ob mit dem Versand von When Shadows darken the Sun alles geklappt hat? LG

Das Buch ist heute bei mir angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“