Ist es richtig, dass es tatsächlich zwei parallele Leserunden zu „A crush on the boss“ gibt?
Nee, das war ein Fehler … Danke für die Info!
Hab vorhin in ner anderen Runde eingestellt, da hat es problemlos funktioniert.
Hast du mal im Konto geguckt ob die Gutschrift weiter unten in der Historie steht? Bei mir wird die nicht am Kopf der Liste angezeigt 
Hab gerade nachgeschaut. Weiter hinten sind die Punkte auch nicht. Bisher hatte ich dieses Problem auch noch nicht.
Hörbuch Leserunde „Mydworth - Intrigen an der Côte d’Azur“
Kann ich das auch hören, ohne die Teile davor zu kennen @lauraklingenberg oder @SonjaPresche ?
Ja! 
Danke dir, dann werde ich mir die Hörprobe anhören 
Ich habe bei der Leserunde zu Hazel sagt nein teilgenommen mit EBook + Buch. Wann werden denn normalerweise die Bücher nach der Leserunde verschickt?
Ich wollte das Buch einer Büchernärrin schenken die schon mit den Hufen scharrt
Leider erst nächste Woche. Sorry!
Werden keine Mails mehr verschickt, ob man dabei ist oder nicht in einer Leserunde?
Mich würde es nicht stören, ich sehe es ja in meinem Profil.
@SonjaPresche
Also ich habe vorhin eine Mail bekommen,dass ich dabei bin.
Ich habe diesmal (Foxfighter) auch keine Mail bekommen,
Mir ging es schon öfter so, dass die Mails wohl einfach nicht ankamen.
Ist bei mir das erste Mal
Ich habe euch die PDF geschickt! 
Nützt mir nichts leider, auf dem Tolino ist es zu klein und ich kann es nicht vergrößern.
Smartphone ist auch nicht geeignet.
Hab dasselbe Problem bei Foxfighter, das PDF muss ich jetzt auch am Laptop lesen, fürs Smartphone ist es einfach zu klein.
Beim Kindle kann ich PDFs per Mail mit Betreff „Convert“ schicken, dann werden die PDFs auf dem Kindle lesbar. Gibt es vielleicht etwas ähnliches beim Tolino?
Ansonsten habe ich früher auch mal Buchconverter wie Calibre benutzt. Da gibt es vielleicht online ein paar Möglichkeiten 
Ich habe keinen Laptop und keinen Kindle