Frankfurter Buchmesse 2018 (#fbm18)

Ich habe dann anschließend auch nicht mehr hier rein geguckt. War so mit Büchern bepackt dass ich dann bald nachhause gefahren bin. :smiley:

Sollen wir uns heute um 14:30 am Lübbe Stand treffen?

Ich wünsche Allen, die heute da sind viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Bin am Stand— ist von euch schon jemand da?

Stehe ziemlich doof am Infostand rum. Kommt noch jemand?

Ich werde morgen da sein! Ich bin total aufgeregt, denn ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Buchmesse!
Vielleicht sieht man sich ja…? :slight_smile:

Morgen werde ich voraussichtlich nicht da sein. Ich wünsche aber allen viel Spaß!

Ich bin morgen da und noch ein paar von uns wollen uns gegen Mittag irgendwo treffen.
Also ab und an mal in diesen Thread gehen, dann klappt das vielleicht etwas besser als letztes Jahr :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Da hat @Fornika mich länger gesucht :joy:

Aber gefunden haben wir uns :wink:
Erzählt mal wie es war, ich kann dieses Jahr leider nicht.

Sorry, aber unterwegs gucke ich nicht ins Forum.

Nun, wenn du dort warst, haben wir uns gesehen, wenn auch nicht erkannt. :slight_smile:

Sorry, ich war immer mal wieder zwischendurch am Stand und hatte auch mal Leute gefragt, ob sie zur Lesejury gehören, aber das war anscheinend immer eine andere Zeit. Von unterwegs kann ich nicht aufs Forum zugreifen. Ich hoffe, du hattest dennoch eine tolle Zeit auf der fbm.

In der Mittagszeit werde ich draußen rumschwirren. Da bin ich mit einem Autor und seiner Freundin zum Essen verabredet und werde mir dabei die Cosplayer angucken.

Vielleicht sollten wir nächstes JAhr ein Erkennungszeichen vereinbaren, damit man sich überall auf der Messe erkennt.

Bestimmt, ich war die Große mit den kurzen Haaren, Brille, weißem T-Shirt mit schwarzen dünnen Streifen und der Aufschrift -be happy. :wink:

Bist du zuletzt gekommen und dann seid ihr reingegangen? Ich war die mit dem grünen Literaturschock T-Shirt die dann gegangen ist.

Hallo meine lieben! Ich konnte leider nicht schreiben. Mein Internet war so Grotte das ich nicht in die Jury kam um euch zu kontaktieren.
Jetzt bin ich auf dem Heimweg :sleeping:

Ja, von wegen: freies wifi: einmal einloggen und den ganzen Tag ununterbrochen surfen ist nicht. Nur in der Nähe der wifi spots, und da will man sich ja wirklich nicht den ganzen Tag aufhalten.

So war es! Aber auch mein Handynetz war überlastet, wahrscheinlich wegen den Menschenmassen.
Naja! Schade, hätte gerne den Einen oder Anderen getroffen.

Die Buchmesse hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen. Es waren viel mehr Autoren selbst vor Ort als letztes Jahr. Nur der Stau bei Sebastian Fitzek war schon echt nervig, schlimmer als auf der Kirmes am Sonntagnachmittag.
Das Treffen mit einem meiner Lieblingsautor war sehr gut, habe ein tolles Gespräch mit ihm geführt. Super natürlich und nett.

Hab ich leider nicht gesehen. Als ich ankam zum Treffpunkt, fehlten noch 2.

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Bin jetzt aber auch froh, wieder zuhause zu sein, nachdem ich 9 Std unterwegs war (natürlich hatte die Bahn 1-1/4 Std. Verspätung).