Frankfurter Buchmesse 2018 (#fbm18)

Dann musstest du wahrscheinlich ursprünglich über die Strecke wo der ICE gebrannt hat, oder? Da hätte ich auch lang gemusst, wenn ich Bahn gefahren wäre. :confounded:

Schönes Foto bei Instagram :relaxed:

Nein, aber kurz hinter Göttingen war ein ICE mit technischem Defekt liegengeblieben, und da konnten wir nicht vorbei. War ne Riesenaktion, erst warten, dann zurückfahren bis zur nächsten Weiche…

Typisch Bahn, die sind fast nie pünktlich.
Das mit dem brennenden ICE war schon sehr erschreckend.

Lust es auch hier zu posten? Ich bin nicht bei Instagram.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber mittlerweile ist es im Magazin.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe es gerade gesehen. Und du bist diejenige, die zu der wartenden Gruppe stieß kurz bevor ihr in den Infostand gegangen seid. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jepp, hättest mich ansprechen dürfen :hushed:

Ich hatte doch keine Ahnung wer du bist. Und da ich nicht zu den Gewinnern gehörte, bin ich dann gegangen. :slight_smile:

Okay, ein bisschen schade. Kann ich verstehen, man quatscht ja nicht einfach so jemanden an.

Ich fand es auch toll, dass man so viele Autoren treffen konnte und natürlich andere Blogger und Buchbegeisterte. Habt ihr Bücher mitgenommen? Oder seid ihr stark geblieben? :wink:

Die durften bei mir mit: :smiley:

und hier noch mein bericht, falls es jemanden interessiert ^^

1 „Gefällt mir“

Ich recycle mal diesen Thread ganz im Sinne Nachhaltigkeit :grinning: Nachdem es so herbstig geworden ist, muss die Buchmesse in FFM näher rücken. Wer geht hin? Schaffen wir vielleicht wieder ein kleines Forentreffen?

3 „Gefällt mir“

Hier!
Samstag, vielleicht auch Sonntag.
Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage - ich steh kurz vor dem Gefrierbrand. :joy:

Komme nur wenn ich hier für Freitag gewinne. War ja die letzten zwei Jahre dort.
@Fornika, # Sohn und Rose, du weißt was ich meine :joy::wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind daher im letzten Jahr auch extra mit dem Auto gefahren und haben unsere Bahnfahrkarten zurückgegeben.
Und das hat so gut geklappt, dass wir dieses Jahr auch wieder das Auto genommen haben.

1 „Gefällt mir“