Freitag, der 13.!

Tja, da ist er mal wieder, der Unglückstag schlechthin. :poop:

Ist Euch (schon) etwas passiert, das in die Kategorie “typisch Freitag, der 13.!” fällt? :imp:

Mir ja - die Waschmaschine streikt …! :tired_face:

Wow mir fällt jetzt erst auf, dass es heute Freitag der 13. ist :joy:
Aber das erklärt so einiges. Normalerweise habe ich Freitags frei, nur heute durfte ich trotzdem um 8 zur Uni, weil mein Prof noch eine Vorlesung nachholen wollte. Und weil wir schon dabei waren, hat er auch gleich zwei drauß gemacht…
Heute morgen habe ich dann erst mal verschlafen und musste mich dann super beeilen, um noch pünktlich zukommen. Also bisher lief der Tag bei mir nicht allzu gut :confounded:

Oh und das mit der Waschmaschine ist wirklich nicht schön. Wir mussten letztens auch eine neue anschaffen, weil unsere von einem Tag auf den anderen kaputt gegangen ist :confused:

Viele Kleinigkeiten ergeben zusammen auch einen fiesen Tag!

Glück im Unglück bei mir: ich hab noch Garantie und zudem kann ich die Waschmaschine meiner Schwiegermutter benutzen (wir wohnen im selben Haus). Es nervt aber schon und ist zusätzlicher Aufwand. Der Techniker ist schon aktiviert, kommt aber erst am nächsten Freitag. Eine ganze Woche ohne Waschmaschine wäre bei mir aber definitiv nicht machbar.

2 „Gefällt mir“

Bei mir heute direkt mal Stau bei der Ausfahrt aus meinem Dorf (ich war erst zwei Straßen weit zur Hauptstraße gefahren). Keine Ahnung, was da los war. Nach etwa 5 Minuten lief es dann aber wieder. Dann aber eine alte Schnecke vor mir. Egal, welche Zahl auf den Straßenschildern stand, man fuhr unter 50 kmh … ich stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch, bis ich den endlich los war. Endlich auf der Arbeit angekommen, erst mal Kaffee gemacht und mir die erste Tasse eingeschenkt, Milch dazu … voll das Gekrissel auf dem Kaffee, denn die Milch war sauer … :confounded:

Danach ist zum Glück nix mehr passiert … bis jetzt zumindest! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jep gerade … Auspuff abgefallen am Auto :slight_frown:

Bei mir ist heute bisher alles normal verlaufen. Ich kann mich nicht beschweren.
Meine Cousine hat sogar an einem Freitag dem 13. geheiratet. Für sie war das immer ein Glückstag. :blush:

Edit: Wir haben übrigens auch eine schwarze Katze. :joy:

Bei mir war es bis jetzt ein ganz normaler Tag. Hoffe es bleibt so.

Was habt mir mit mit Freitag, dem 13. — das ist doch ein ganz normaler Tag.
KOPFSCHÜTTEL

4 „Gefällt mir“

Hab nix zu meckern und auch keine schwarze Katze gesehen. Keine Mängel bemerkt und auch nicht den großen Zeh gestoßen :wink:

Ja mein Auspuff wäre auch am 12. oder 14. abgefallen… :confounded:

Bei mir auch, ich habe noch nie darüber nach gedacht, bei den Chinesen ist die 13 eine Glückszahl…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auch ein Tag wie jeder andere.

Ich bin an einem 13. geboren. War ein Montag.

Klar, ist ein völlig normaler Tag. Trotzdem hat meine WaMa ausgerechnet heute aufgegeben und ist der Auspuff von Lesegirl heute abgefallen und all die anderen kleinen, mittleren und großen Ärgernisse sind heute passiert.

Warum so negativ? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Seltsame Dinge passieren… auch an anderen Tagen :wink:

Pferd war recht stur und undurchlässig drauf. Das ist aber durchaus normal.
Dass ich gegen unseren Handtuchhalter im Badezimmer gerannt bin ist auch normal, passiert öfter (Mistding), nur heute war es etwas heftiger und der blaue Fleck hat es in sich. Aua.

Meine Tochter hat heute, an ihrem letzten Praktikumstag, ihr Handy im Auto eines Azubis liegen lassen. Der hat sie zum Bahnhof gefahren. Der war dann so nett und ist wieder ins Werk, hat ihren Vater gesucht und das Handy hin gegeben (außer, dass mein Mann halt wieder seltsam drauf war). Davon wusste ich nichts und konnte sie vom Stall aus nicht erreichen… Erst als das Handy lärmte hat mein Mann mich dann mal informiert. Argh.
Der alltägliche Wahnsinn??!!!
Beide Kinder müde und unleidlich besonders untereinander. Da nützt auch das Alter von 22 und 15 nichts, besonders 15 und weiblich :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ohne Schaden überstanden und bombig geschlafen :grin:

1 „Gefällt mir“

Apropos schwarze Katzen: Uns sind gestern 4 Mal Katzen und noch ein Reh vor das Auto gelaufen - also wir haben keine angefahren, von daher war es eher ein Glückstag.

3 „Gefällt mir“

Mein Mädchen ist auch eine schwarze Katze und die seh ich … täglich!!

1 „Gefällt mir“

:smile: Süß

Ich wollte ja immer schon eine schwarze Katze haben, “gereicht” hat es bisher nur zu denen :slight_smile: :

5 „Gefällt mir“