Für Neue Mitglieder, die noch Fragen haben

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich mache es jetzt auch so

Ah okay, nunja, ich bin eher die Stille^^ Also wenn ich etwas interessantes finde, frage ich dann, meist aber halte ich mich im Hintergrund und verfolge so einige Themen, die ich nur lese ohne manchmal einen Kommentar abzugeben.

Habe da noch eine Frage, wie kann man schauen, was jemand so in seinem Bücherregal stehen hat? Muss man da befreundet sein? Seid nicht böse, aber aus dem Forum aus dem ich komme, konnte man den jeweiligen Leser anklicken und schauen, was er so für Bücher hat.
Geht da auch hier?
Ich wollte mal schauen, was Petti so liest, weil ich sie oft hier sehe. Schon allein ihr Profilbild ist auffallend. :wink:
Aber auch andere würden mich interessieren. Nur so kann man sich ja auch über Bücher ausstauschen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht.
Wenn ich auf dein Bild klicke, kann ich dann links mittig bei dir auf “Regale” klicken und sehe deine Bücher.

2 „Gefällt mir“

Naa! Schon nachgeschaut? Lese manchmal ganz schlimme Sachen :rofl: Manchmal auch Lutiges als ausgleich. :relaxed:

Habe gesehen das du eher Historisches liest, das ist nicht so meins. Wiederum habe ich auch Black Dagger gesehen, die liest meine Freundin viel.

Mein Profil ist ein Busch aus einer Hotelanlage in der Türkei. War 2014 dort.

1 „Gefällt mir“

na puuuh dachte schon du siehst immer etwas grün aus :rofl:
sry^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neiiiin! Nur manchmal :rofl: Du strickendes Schaf:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ach am Anfang habe ich auch gedacht: Ganz schön eitel, einen Gärtner zu beauftragen um sich selbst aus Buchs zu verewigen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte anfangs, die guckt aber seltsam :rofl:

JaJaJa! Macht euch nur lustig :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye::nerd_face:

Ja wenn ich stricke siehts in etwa so aus :smile:

e: na da hab ich ja was losgetreten :rofl:

Da hast echt recht, du liest recht schlimme Sachen :rofl: Also ich keine keines deiner Bücher, auch die Autoren sagen mir nichts. Wobei dieser Fitzek. Er schreibt solche gruseligen Dinge, wie Augen ausstechen und essen…Da hast recht, das ist nicht mein Ding.

Ich bin eben dem historischen eher verfallen. Wobei die Black Dagger mich auch fesseln.

Ah, solche Avas findet man da…lacht.

Habe es nun ausprobiert und sehe nun auch die Bücher, ist eben alles ein wenig anders, aber ich komme noch hinter alles^^

Black Dagger!! :black_heart::purple_heart::heart::black_heart::purple_heart::heart::black_heart::purple_heart::heart::black_heart::purple_heart::heart:

Waaas? Das kenn ich gar nicht. In welchem kommt das denn vor. Fitzek sind eher die harmloseren Bücher. :hugs:

Der Augenjäger

Augensammler

Aha! Die habe ich noch nicht gelesen. Nur Passagier23, Das Spiel, Das Paket, Flugangst 7a, sowie Achtnacht und die sind harmlos. :laughing:

In Passagier 23 kommt so eine schreckliche Szene vor… das ist so fies finde ich.

Spoiler

Man gibt diesem Mädchen ja Papier und sie versucht sich damit die Pulsadern aufzuschneiden. Ich finde es ja selbst schlimm mich an Papier zu schneiden, aber der Gedanke an meine Handgelenke allein verursacht mir Übelkeit. Find ich irgendwie schlimmer als Augen essen :wink:
Mir läuft jedes Mal ein Schauer den Rücken runter, wenn ich wieder mal viel kopieren muss.