Für Neue Mitglieder, die noch Fragen haben

Okay! Dann bin ich wohl hart im nehmen. Lieblingsautor Chris Carter und dann Cody McFadyen. Also… :roll_eyes::persevere::rofl:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::hushed::scream:

Es gibt eine Spoilerfunktion?!?! :star_struck:
Ich hab grad am Handy die komplette Menüleiste über den Antwortfeld angeklickt, doch leider hab ich’s nicht gefunden.
Wärst du so lieb mir zu verraten wie das geht?

Du klickst beim Schreiben rechts in der Icon-Leiste auf das Einstellungs-Zahnrad. “Details ausblenden” heißt das und dann kannst du Titel und natürlich Inhalt im Spoiler ändern.

4 „Gefällt mir“

Ein kleiner Test:
Hat’s geklappt?

Zusammenfassung

Ja!

Juhu!!!

Vielen lieben Dank @yesterday!

1 „Gefällt mir“

Danke. Das wusste ich auch noch nicht. Toll!

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch letztens erst in einem Thread mitbekommen, wo sich zwei ausgetauscht haben. Und es mir sofort gemerkt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Buch heißt auch so "Der Augensammler"
Also es wurde mir so erzählt, das es in dem Buch so vorkommt. Ich habe es daher nie gelesen, so etwas wollte ich nicht lesen. Thriller oder Krimis sind so gar nicht mein Fall.
Dafür gibt es dich ja :slight_smile:

Es gibt auch “Der Augenjäger”.

Ich bin zwar nicht mehr neu hier, aber dennoch habe ich dazu noch nichts gefunden: Kann man sich benachrichtigen lassen, wenn man direkt über die lesejury (nicht im Forum) eine persönliche Nachricht bekommt? Ich finde dazu nichts in den Einstellungen.
Weiß jemand was? Danke :slight_smile: :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, aber meine du bekommst eine E mail, genauso wie, wenn jemand deinen Namen im Forum nennt. Kann aber auch evtl. eine Einstellung in deinem Profil sein.

Nö, bei PN usw. bekommt man keine Mitteilung/Mailbenachrichtigung. Da ist nur oben beim Userbildchen eine Zahl - aber nicht im Forum, sondern z.B. auf der Startseite. Deshalb überseh ich das auch so oft …

1 „Gefällt mir“

genau.

Ok! War mir ja auch nicht sicher. Bekomme nicht so oft PN. heul :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht, da habe ich auch mal das Team vor langer Zeit direkt angeschrieben. Ich glaube, da hieß es, diese Programmierung wäre nicht möglich :thinking: so genau weiß ich das leider nicht mehr. So ein pop-up wäre gut, dann müßte man nicht hin und her switchen oder beide Seiten offen lassen.

Sorry :roll_eyes: dachte per WA reicht dir.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, schade. Danke für die Antwort! :slight_smile: Vielleicht kommt es ja irgendwann noch.

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle, und schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe da mal eine Frage zu den Bücher. Ich habe ein Buch gelesen und es Rezensiert. Auch hier wollte ich dieses Buch in meine Bibliothek aufnehmen, leider findet die Suche es nicht. Mir ist klar, dass man nicht alle Neuerscheinungen aufnehmen kann. (Man kommt ja gar nicht hinter her). Aber kann man da was machen? oder einfach Pech gehabt.

Danke schon mal.

Ist es ein neues Buch? Oder ein altes. Denn dann ist es vielleicht nicht mehr im Verzeichnis lieferbarer Bücher enthalten und scheint auch nicht auf.

Nein es ist ganz neu. Erste Auflage war 21.08.18. Aber da die Autorin nicht so “groß” ist, denke ich die wird hier nicht vertreten. Bei dem Buch handelt es sich um “Bad Boss on Board” von Tina Keller.

Danke