Geburtstagsthread!

Ich hoffe, ich denke dran …!

Aber 50 ist super und wirklich kein Grund zur Sorge! Habe ihn letztes Jahr gefeiert und genieße das noch immer total. Ich sag jetzt ständig: “Ich bin 50. Ich darf das!” Alle gucken blöd und lachen dann und das ist super!

Das ist gut. “Ich bin 50, ich darf das”. Muss ich mir unbedingt merken.
Hätte ich ja letztens wegen dem Vereinsturnier sagen können, ich bin bald 50, ich brauch das nicht mehr…immer dieses Generve :slight_smile:

Danke danke danke an alle :kissing_closed_eyes:

Oh, ich habe euch nicht so “alt” geschätzt, ihr seid so spritzig und witzig :grin:

Hihi, das liest man doch gerne :blush:

Wir sind ja auch nicht alt. Humor und Frische sind Charaktersache und altersunabhängig. :rofl:

Ich durfte auf Fuchur reiten und bin durch “Das Boot” gekrochen und die Bully Treppe herunter stolziert.

3 „Gefällt mir“

Fuchur und das Boot gab es bei mir damals auch schon, die Bullytreppe nicht. Dafür war ich im Raumschiff von Enemy mine.

Und die Stuntshow war klasse! Mit Zuschauerbeteiligung.

Die Stuntshows gibt es nicht mehr :confused:. Damals in der 9. Klasse gab es das auch. Raumschiff und Enemy mine ist nicht mehr da, dafür Emma von Jim Knopf und ein neuer Film mit Samuel L. Jackson und das Bullyversum.

Das ist ja doof, dass es die Stuntshow nicht mehr gibt. :pensive:

Das finde ich auch, man kann nur noch mit einer Führung durch laufen und anschließend kommt man nicht mehr auf das Gelände. Man muss also während der Führung ordentlich knipsen. Dafür wurden kleine Szenen gespielt und aufgezeichnet, z.B. wurde eine Zugszene gespielt mit Schülern und ich bin nebenher gelaufen als Lehrerin, weil ich den Zug verpasst habe. Das war lustig, leider ist Ingos Aufnahme leicht verwackelt, es hat jedenfalls Spaß gemacht.

Das sieht auf jeden Fall aus und ist eine tolle Erinnerung.
Ich war schon in den U-Booten in Bremerhaven und Laboe und die sind wirklich mega eng. Und das dann ewig unter Wasser und die Gefahr eines Angriffs. Gruselig.
Stunshow…vor Ewigkeiten gab es mal eine mit Autos hier in der Nähe, ich war dann eine Freiwillige die in einem BMW auf zwei Reifen mit fuhr. :sunglasses:

@Penny
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben!:gift:

Dankeschön :kissing_heart:
War eher ein normaler Montag, der Mann hat Spätschicht, der Sohn ist auch noch unterwegs und so war ich mit meiner Tochter im Stall, sie hatte Unterricht und ich war danach aufm Pferd. Kommt der der Feiertag, da gibt es dann Torte usw.
Fühlt sich auch nicht anders an als gestern :sweat_smile:

@Penny Hurra, alles Gute zum Jubeltag :dizzy:, ich hoffe, Du konntest schön feiern :fireworks:
Hoch sollst Du leben :cake:

Danke, Danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich auch nicht älter :grin:

@Penny
Auch von mir alles Gute zum Jubeltag!!! :gift::birthday::balloon:
Hoffe, du hattest einen tollen Tag und wurdest reich beschenkt.

Eher ein normaler Montag, das ist aber okay. Es gab Bücher (staun), Reithandschuhe und Reithose, was Süßes…

@Penny
Alles Liebe und Gute nachträglich. :birthday: :tada:
Die Geschenkeausbeute hört sich gut an. Immerhin gab es nicht nur Gutschein. :wink:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :gift::tada::birthday: