Geburtstagsthread!

Auch von mir alles Gute nachträglich!

Herzlichen Glückwunsch :tulip:

Auch von mir noch alles Liebe und Gute für dich.

Zu spät, aber ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch noch von mir!

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich :slight_smile: :birthday: :balloon:

Dankeschön für die lieben Wünsche an Euch alle :kissing_heart:
Nun steht die 5 vor den anderen Zahlen und ich fühle mich kein Stück anders…

Gut so!!! So soll es sein!!! :grin:

Warum auch? Ich hab die 5 im letzten Jahr abgeholt und mich sooooo drauf gefreut! Seither sag ich bei jeder Gelegenheit: “Ich bin 50. Ich darf das!”
Die Leute gucken erst blöd und dann lachen sie. Allerdings behaupten die meisten, dass ich sehr viel jünger aussehe. Naja. Ich guck in den Spiegel und kenn mich. Aber ob ich jünger oder älter oder genau so aussehe? Keine Ahnung.

Ich glaube, man selber bekommt das mit der eigenen Optik gar nicht so wirklich mit. An machen Tagen mag ich nicht so in den Spiegel gucken, an anderen Tagen ist es okay. Und beim Vergleich mit anderen find ich, es geht noch. Wenn einem das von der 15jährigen Tochter gesagt wird, muss es noch ganz gut sein :wink:
Ja, der Spruch mit …ich darf das, der gefällt mir auch. Vorhin Gespräch mit der Nachbarin gehabt und die war auch erstaunt, dass ich jetzt das Alter auch habe…
Heute habe ich mir mit Coloriste meine Haare mit rosa Strähnchen versehen :blush:- Meine Tochter war enttäuscht, ihre Haare sind zu dunkel, nehmen das nicht an.

Ja, der Vergleich ist immer so eine Sache. Da mein Mann 10 Jahre jünger ist als ich, verliere ich da manchmal die Relation, denke ich. Wenn wir dann jemanden sehen, der/die mit mir in der Schule war und ich erschrecke, wie alt der/die aussieht, sagt mein Mann immer, dass er den/die soundsoviel älter als mich geschätzt hätte. Geht aber auch anderen, die mich kennen, so.

Ich bin nicht mal böse, wenn jemand mein Alter richtig schätzt, im Gegenteil, ich steh ja dazu. Liegt auch mit daran, dass ich echt froh bin, nicht mehr 20 zu sein. Ich hab schon so viel erreicht, das man mit 20 gar nicht erreicht haben kann - und ich hab keinen Bock, das alles noch mal zu “erschuften”.

Jedes Alter hat seine Vorteile und ich genieße die, die ich jeweils gerade habe. Wenn irgendwelche dummen Teens oder Twens mit Sprüchen kommen, die aufs Alter anspielen - da kann ich nur lachen. Die müssen erst mal da hin kommen, wo ich bin. Auf Jugend stolz sein, ist so lächerlich. Die vergeht ganz von allein und - Überraschung! - ich war auch mal Teenie und Twen!

Man kann mit 50 oder 60 oder auch 70 noch immer jung sein. Alter hat wenig mit Zahlen zu tun, aber ganz viel mit Verhalten.

@MissDaisy
Wie Recht du hast!!!
Nochmal zwanzig möchte ich auch nicht sein. Wenn ich überlege, was man alles schon so durch hat, dann frag ich mich sowieso wie man das geschafft hat und vor mir möchte ich das nicht nochmal haben. Es reicht das, was einen noch erwartet…

Happy birthday to you :gift::tada::notes::trumpet:
Alles Gute für Dich liebe @Petti :guitar::violin::musical_note:

Nächsten Freitag werde ich schnapsige 55, aber die Weisheit fehlt mir immer noch…:wink:

@Petti
Geburtstag??
Dann aber ganz laut “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und fühl dich gedrückt” :birthday: :gift: :tada: :four_leaf_clover:

Dankeschön :heart_eyes:
@Dreamworx, Schnaps ist immer gut und Weisheit hat nicht mit Alter zu tun. Bin jetzt 52. :relaxed:

Dann von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße! :gift::birthday::clinking_glasses::champagne:

Davon habe ich nix gemerkt, Du bist spritzig und witzig.

Warum auch nicht? Das ist doch kein Alter!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag:gift::birthday::balloon:

Genau!
Allen vielen Dank für die Glückwünsche.:kissing_closed_eyes: